März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013 am 27.07.2013, 15:22 Uhr

Umfrage - Einschlafhilfe..

Babyhängematte oder Elektrowippe..
Welches ist besser und warum?

 
13 Antworten:

Re: Umfrage - Einschlafhilfe..

Antwort von katsix2903 am 27.07.2013, 16:27 Uhr

Wir haben hier eine Super teure Babywippe stehen und unser Wurm hat Angst davor. Wir haben uns alles mögliche gekauft, weil er uns geschrien hat. Ich würd die Hängematte nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Einschlafhilfe..

Antwort von Engel2409 am 27.07.2013, 19:55 Uhr

HUHU!

Mische mich mal kurz ein bin eine September Mama und mein kleiner war ein baby was nur auf dem arm schlief sitzend auf dem Peziball
Elektrischebaby schaukel war nicht das richtige die schaukelte seitwärts oder vorund zurück wir brauchten was von oben nach unten . Haben uns dann eine Amazonas Kangoo Hängematte mit schwingfeder gekauft (ähnlich NONOMO) und sie war Gold wert. er schlief endlich auch mal wo anders ein.
Jetzt mit 10 Monaten geht es auch ohne und wir brauchen sie nicht mehr seit er 9 Monate ist.
Habe mal ein foto rangehängt

LG ANJA mit Marlon

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Einschlafhilfe..

Antwort von Melek2013 am 27.07.2013, 23:38 Uhr

Vielen dank fur deine Teilnahme.. Kann man die auch von links nach rechts schaukeln oder funktioniert es nur hoch und runter? Und wie ist das Preisleistungsverhältniss denn? Sorry fur die vielen Fragen, meine schläft auch nur aufn arm ein... Und wenn sie abgelegt wurde gleich wieder wach...

Lg melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Einschlafhilfe..

Antwort von katsix2903 am 28.07.2013, 9:52 Uhr

Ich weiß nur das sie Gold Wert sein sollen ne wir werden uns auch so eine kaufen. Preislich sind die originalen recht teuer, die andere kenne ich nicht. Werde gleich mal googlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Einschlafhilfe.. melekt2013 du hast eine PN

Antwort von Engel2409 am 28.07.2013, 11:19 Uhr

...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Einschlafhilfe..

Antwort von Engel2409 am 28.07.2013, 11:21 Uhr

http://www.nonomo.de/federwiege-babyhaengematte-babywiege

hier das orginal aber die Amazonas Kangoo ist auch so nur etwas kleiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Einschlafhilfe..

Antwort von Engel2409 am 28.07.2013, 11:48 Uhr

mhhh ich galueb man sie auch seitwärts etwas schaukeln lassen aber durch die feder halt eher auf udn ab das denke ich den meisten baby´s besser gefällt.

Bei fragen helfe ich gerne weiter soweit es mir möglich ist.

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Einschlafhilfe..

Antwort von Yolala79 am 28.07.2013, 19:22 Uhr

Soll das ein Witz sein? Ich heisse Anja und mein sohn (fast 4) heisst Marlon. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Einschlafhilfe.. ist ja lustig!!!

Antwort von Engel2409 am 28.07.2013, 20:37 Uhr

cool!

meiner ist erst 10 Monate und meine Tochter heisst Mira und ist 7 Jahre

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Einschlafhilfe..

Antwort von princesz89 am 28.07.2013, 21:24 Uhr

Wir haben die Starlight Papasan von Fisher Price.
Ich will sie nicht mehr missen, denn sie hat uns schon aus einigen Schreiattacken geholfen.
Und neuerdings wird aie dazu noch als Einschlafhilfe benutzt.

Nie wieder ohne sie, also so lange er noch so ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Einschlafhilfe..

Antwort von Tiffi am 29.07.2013, 21:32 Uhr

Ich möchte euch warnen: wir haben so eine Babyhängematte gut gebraucht für unseren Garten gekauft, von dem Verkäufern lagen beide Kinder drin es ist nichts passiert. Unser kleiner lag genau 2 mal drin. Beim 2. mal hat sich ein Knoten gelöst und mein Sohn ist abgestürzt. Es war ganz klar ein Materialfehler. Also Vorsicht!!! Lange halten die Dinger nicht. Unserem Sohn ist nichts passiert aber es war ein Riesen Schreck für uns beide, da war er 12 Wochen alt.

Wir haben Zuhause von Anfang an eine elektrische Babyschaukel von Fischer Price stehen. Die ersten 6 Wochen wollte er nicht rein und hat geweint. Dann hab ich es nochmal probiert und seitdem liebt er das Ding. Wir nutzen es jeden Tag zum "zwischendurch Schläfchen". Also die Schaukel kann ich nur empfehlen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Einschlafhilfe..

Antwort von bock1992 am 29.07.2013, 21:35 Uhr

haben wir beides nicht wir haben für unsere zwei jeweils eine normale wippe und abends gibt es zwischen 20-21uhr das letzte fläschen ab ins elternbett ne rund kuscheln und vorlesen und ab in ihre eingenen betten seit 3tagen haben sie ein eigenes zimmer klappt super lassen nachtlicht an haben türen offen und ich gucke 3mal die nacht nach ihnen schlafprobleme hatten wir eigentlich nie richtig wegen der wärme und den zähnchen schlafen sie nicht mehr richtig durch im moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Einschlafhilfe.. ist ja lustig!!!

Antwort von Yolala79 am 29.07.2013, 22:01 Uhr

Ist ja witzig, meine beide Mädels sind 22 und 4 monate alt.
Der Name Marlon hört man immer öfter. Als wir ihn ausgesucht hatten war er noch nicht so häufig (das war aber kein muss ;)).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.