März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 08.09.2013, 9:55 Uhr

U5

wir haben am freitag die U5 gehabt und sind mit dem impfen dieses Jahr feritg :)
der arzt war super zufrieden und meinte das man garnicht sehen würde das sie 4wochen zufrüh kamen

emma wiegt 7,2kg KU 42,5
max wiegt 8,1kg KU 42,5

und gemessen hat die blöde tussi leider falsch das ding stand auf 68cm fest füße und kopf waren total eingezogen und sagte so emma 66cm und max 67cm und als ich sie zu haus gemessen hatte war emma 69cm und max 70cm groß

essen dürfen sie laut arzt so viel sie wollen und die trinkmege wär ok max trinkt 250ml milch 5mal pro tag und zwischen durch tee, verdünnten saft, wasser
emma trinkt 230ml milch 5mal pro tag und zwischen durch verdünnten saft

und haben mit brei angefangen klappt super alle sehen danach aus wie kleine schweinchen :) und klauen immer den löffel

liebe grüße
sabrina mit emma und max

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.