März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katsix2903  am 23.06.2013, 11:15 Uhr

Trinkmenge

Hattet ihr das auch, das die Trinkmenge extrem nachgelassen hat.....Lennox ist jetzt 12 Wochen alt und trinkt seit 2 Tagen nie mehr als 80ml......

 
4 Antworten:

Re: Trinkmenge

Antwort von Lachbärchi am 23.06.2013, 20:40 Uhr

Nein. Bei uns war das im 8 Wochen Schub so das sie teilweise schlecht getrunken hat, aber jetzt mit 12 Wochen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkmenge

Antwort von Krümelinside am 25.06.2013, 20:22 Uhr

Bei uns ist das jeden Tag unterschiedlich. Meist zwischen 80 und 120 ml. Seltener weniger und noch seltener mehr und das egal ob Schub oder nicht. Das war schon von Anfang an immer so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkmenge

Antwort von Emilia_Sophie am 25.06.2013, 22:23 Uhr

Nein, ganz im Gegenteil. Die Trinkmenge wird immer mehr. 80ml ist extrem wenig. Wie oft kommt dein Zwerg denn dann?
Hier wird knapp. 200ml pro Mahlzeit getrunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkmenge

Antwort von katsix2903 am 26.06.2013, 9:36 Uhr

Etwa alle 2-3 Stunden und nachts halt,wenn es hoch kommt einmal. Es ist aber nicht so, das er Untergewichtig wäre. Er wiegt jetzt etwa 6500gramm und ist 66cm groß. Ich hoffe das es nur Schub ist, gleich kommt die Hebamme, mal schauen was sie sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinkmenge

Wie sind da so eure Erfahrungen? Minna ist ja nun 11 Wochen alt. Korrigiert 2. Sie trinkt normalerweise immer so 100 bis 125 ml pro Mahlzeit. Nun hat sie aber auch Phasen wo sie mal ne Mahlzeit nur 75/80ml trinkt. Ist das normal? Man hört ja immer nur, wenn die babies ...

von Mannislinchen 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Trinkmenge

Hallo Ihr lieben, unser Lukas ist am Freitag 5 Wochen alt und trinkt uns die Haare vom Kopf. Da es mit dem stillen nicht geklappt hat bekommt er Aptamil HA pre. Er trinkt alle 3,5 - 4 Stunden 170 ml, das sind ca 5 - 6 Mahlzeiten am Tag. Meine Hebamme und meine Kinderärztin sagen ...

von Jule0389 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Trinkmenge bei der Wärme

..trinken eure Kleinen bei der Wärme auch eher etwas weniger als sonst? Wenn es nicht so warm ist, trinkt er seine Fläschen meist aus. Die letzten paar Tage ist öfters ein Rest, mal mehr mal weniger, übrig geblieben

von Ancalime 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Trinkmenge

Hallo zusammen, ich bin im Aprilbus mitgefahren, unsere Maus kam aber schon im März. Jetzt fängt bald die Rückbildung an und dafür muss ich abpumpen. Wieviel trinken eure Kinder in etwa mit 6 Wochen? Es geht mir darum, wieviel ml ich in die Muttermilchbeutel fülle zum ...

von malini 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.