März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 02.09.2013, 16:03 Uhr

taufe

so wollt mich mal kurz melden die taufe unserer zwillinge war echt schön mit uns wurden noch zwei getauft und die haben leider die ganze stunde in der kirche gemekert und unsere kleine hat die windel voll gehabt und das mag sie gar nicht und hat tapfer durch gehalten hat zwischen durch erzählt und mäxchen hat bis das wasser kam geschlafen und dannach waren beide auch super lieb die feier war schön hatte zuviel essen und abends waren sie so aufgedreht das merkt man jetzt noch

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.