März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frühlingsmama am 09.05.2013, 20:36 Uhr

Suche Taufgeschenke

für einen Jungen...
... Wir sind "nur normale" Gäste...

Worüber habt Ihr Euch, bei der Taufe Eurer Kinder, am meinsten gefreut. Würde sehr gern etwas tolles schenken, sind sehr gute Freunde von uns!

 
2 Antworten:

Re: Suche Taufgeschenke

Antwort von asclepiatina am 10.05.2013, 11:23 Uhr

kommt auf den preis an den du investieren magst..

Man kann tolle sachen schenken, zB sowas (siehe foto)

Bei interesse meld dich..
snsonsten habenwir damals bei der großen eine Kette fürs ärmchen und eine für den hals und ne bernsteinkette bekommen fand ich super.. den rest hab ich garnimmer so im kopf

Tina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Taufgeschenke

Antwort von jamelek am 10.05.2013, 11:35 Uhr

Hallo!

schau mal bei Dawanda.de.
Ich hab sowas zur Geburt bekommen, die finde ich echt praktisch zum Lagern von dem Kleinen und süß sieht sie auch aus:

http://de.dawanda.com/product/45866362-Kuschelschnecke-Puck-Schnecke-Emil

Viele bieten auch an, den Vornamen raufzusticken.

Sehr sehr niedlich finde ich auch diese Decken:

http://de.dawanda.com/product/23351889-Babydecke-Segelboot-auch-mit-Namen

Gibt es alles von vielen verschiedenen Verkäufern in allen möglichen Designs. Oder ein handgenähtes Kuscheltier/tuch mit Namen.

Jamelek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.