Startseite Forenarchiv März 2013 Mütter

Spart eure Nerven für den 4. Schub..

Frage von princesz89 - 04.07.2013

Meine Nerven und Kräfte sind so gut wie verbraucht. Noah weint von morgens bis abends und hat nur noch schlechte Laune.Es dauert manchmal 2std bis er einschläft obwohl er hundemüde ist und alleine einschlafen geht garnicht mehr.

Aber dieses Schreien den ganzen Tag geht echt an die Substanzen, er hört nicht auf egal was man alles versucht. Ich habe bis jetzt noch nicht so einen schlimmen Schub erlebt.

Montag haben wir eig den 2. Termin zum impfen, aber den werde ich erstmal absagen bzw verschieben bis er wieder normal ist. Erst ist er 2 Wochen ein liebes Baby und dann fängt wieder alles von vorne an.

Kann man sich irgendwo neue Nerven kaufen? :( Es war mir klar das ein Kind VIEL Arbeit ist, aber so kenne ich es nicht von keinem meiner Verwandten und Freunden. Aber einige von euch haben ja die selben Probleme mit Schreikindern.

LG Yvonne

Re: Spart eure Nerven für den 4. Schub..

Antwort von Carina1989 - 04.07.2013

huhu..

ohje, das hört aich ja furchtbar an, hoff ihr habt den schub bald geschafft.
meine maus bereitet sich glaub ich auch grad auf den schub vor, schläft sehr viel.

nerven kann man sich leider nicht kaufen^^ :(

ich drück dir die daumen das es bald rum is und wünsch dir viel durchhaltevermögen!



Lg

Re: Spart eure Nerven für den 4. Schub..

Antwort von Lachbärchi - 04.07.2013

Ich lese auch gerade in dem Buch Oje, ich wachse was da als nächster Schub kommt damit ich besser drauf vorbereitet bin.

Re: Spart eure Nerven für den 4. Schub..

Antwort von Klarabienchen - 04.07.2013

Ach menno, das klingt nach viel Stress für Mama! :(
Hoff dass es schnell vorbei geht!!!
Wie alt ist dein Spatz den nun?
Wir hatten das Problem letzte Woche (16.Woche) ein paar Tage lang, seither schläft er durch und schläft auch tagsüber viel mehr als vorher...frag mich ob er sich auf den Schub vorbereitet oder ob es das schon war! Zweites wäre mir viel lieber! :p

Re: Spart eure Nerven für den 4. Schub..

Antwort von Stephanie1101 - 05.07.2013

Bei uns ist noch alles normal. Seit dem Osteopathen ist sie sooo lieb und weint kaum noch. Drücke die Daumen das es bald vorbei ist.

Re: Spart eure Nerven für den 4. Schub..

Antwort von princesz89 - 04.07.2013

Ich hab die App dazu.
Da hast du dann extra eine Tabelle mit Foto und so.
Kann ja mal ein Bild anhängen. Ist ganz praktisch..

Re: Spart eure Nerven für den 4. Schub..

Antwort von princesz89 - 04.07.2013

Ohja sehr viel Stress, die anderen Schübe waren wesentlich ruhiger.
Er wird sich darauf vorbereiten, war bei Noah auch so. Tagsüber hat er dann manchmal 2-3std geschlafen und nun schläft er am Tag garnicht mehr.. Nachts schläft er durch aber das bringt mir nicht so sehr viel wenn der Tag dermassen stressig ist.

Der 4. Schub kann 5-6 Wochen andauern, in den meisten Fällen.
Also hast du noch was vor dir :/

Es muss ja auch für ihn schrecklich sein und er kann ja nichts dafür, trotzdem bin ich in diesen Tagen einfach total genervt von ihm wenn er so ist. Aber dann lacht er sich einma kaputt und alles ist wieder vergessen bis zum nächsten Moment. Das ist echt faszinierend :)

Achja er wird am 22. schon 5 Monate :)

Re: Spart eure Nerven für den 4. Schub..

Antwort von Klarabienchen - 04.07.2013

Achje, da kann ich mich ja auf was gefasst machen...aber gut...Augen zu und durch...gehört halt dazu! Hoff nur dass es dann nicht genau in unsere 5,lang ersehnten, Tage Urlaub fällt...!

Wünsch dir noch starke Nerven!!! Und wenns ma wieder nicht geht, schau dir den Fratz an und stell dir vor du wärst eine von den leider zahlreichen Frauen, die dieses Wunder leider nie erleben dürfen...da ist man doch dankbar für jedes Geschrei!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum März 2013 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.