März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maimami87 am 17.05.2013, 19:54 Uhr

schleiche mich mal aus dem mai-bus rein ..

an alle schon mamis:

mich würde interessieren wie sich eure essgewohnheiten nach der schwangerschaft verändert haben. klar, man isst nicht mehr für 2, aber bleiben einige gewohnheiten, oder nicht? wie habt ihr das erlebt?

lg maimami87

 
5 Antworten:

Re: schleiche mich mal aus dem mai-bus rein ..

Antwort von princesz89 am 17.05.2013, 20:06 Uhr

Hey,
Ich denke das kommt darauf an wie du vor der Geburt warst.
Ich hab während der Schwangerschaft nicht mehr als sonst auch gegessen, eher weniger weil der Appetit fehlte. Hab auch nur 2 Kilo zugenommen und hab nach der Geburt 10 Kilo abgenommen. Jetzt esse ich immernoch genau so wie vorher.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleiche mich mal aus dem mai-bus rein ..

Antwort von Krümelinside am 17.05.2013, 20:20 Uhr

Also ich kann wieder alles essen. Hatte in der Schwangerschaft Probleme mit Wurst und Fleisch - das ist jetzt kein PRoblem mehr.

Aber mehr oder weniger esse ich jetzt auch nicht. Eher seltener, nämlich fast nur noch abends, wenn mein Mann da ist. HAb tagsüber nicht wirklich viel Zeit ;-) Gewicht ist wieder gleich wie vor Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleiche mich mal aus dem mai-bus rein ..

Antwort von Lachbärchi am 18.05.2013, 11:29 Uhr

Ich brauchte alles total salzig. Das ist jetzt wieder vergangen. Jetzt kann ich wieder alles normal würzen für Menne und mich. Während der Schwangerschaft musste ich immer nachsalzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleiche mich mal aus dem mai-bus rein ..

Antwort von Stephanie1101 am 19.05.2013, 18:02 Uhr

Ich hatte in der Schwangerschaft Probleme mit Fleisch. Das ist nun aber wieder normal geworden und ich esse genauso wie zuvor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleiche mich mal aus dem mai-bus rein ..

Antwort von jamelek am 19.05.2013, 23:15 Uhr

Hallo!

ehrlich, in der Schwangerschaft konnte ich mich noch einigermaßen disziplinieren, aber seit der Krümel auf der Welt ist und ich stille, esse ich ohne Ende und bin geradezu Schokoladensüchtig.

Bei mir ist es wirklich durchs Stillen viel schlimmer geworden mit dem Essen. Und vorallem so süßkram. Das war allerdings schon in der Schwangerschaft meine Vorliebe-

LG und alles Gute für dich und dein Kleines

Jamelek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.