März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahsmami, 42. SSW am 29.03.2013, 7:35 Uhr

piiieeep....Et+9

....wie sollte es anders sein,es tut sich absolut nix.

. Heute muß ich ins Kh. und morgen wird dann eingeleitet.Ich habe so gehofft das der kleine sich allein auf den Weg macht,aber nein,erst will nicht.
Lg.Doreen

 
2 Antworten:

Re: piiieeep....Et+9

Antwort von Yolala79 am 29.03.2013, 8:57 Uhr

Noch ist der Tag nicht vorbei. Ich dachte auch am 10.3 spät abends es tut sich nichts und ich muss wohl wieder übertragen. Am 11.3 war sie dann um halb 10 da! Es kann also auf einmal doch ganz schnell gehen.

Wie dem auch sei.... Bald kannst du endlich kuscheln.
Ich wünsche dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piiieeep....Et+9

Antwort von sarahsmami, 42. SSW am 29.03.2013, 13:18 Uhr

Vielen Dank.Ein paar Stündchen hab ich ja noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.