März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilia_Sophie, 41. SSW am 27.03.2013, 8:50 Uhr

Piiieeeep... Heute ET

Nur scheinbar weiss die Hauptperson nichts davon:(

 
5 Antworten:

Re: Piiieeeep... noch 2 Tage bis zum ET

Antwort von Nettilinchen, 40. SSW am 27.03.2013, 10:02 Uhr

Meine scheint das auch nicht so richtig zu interessieren...denen gehts halt gut, bei Mama im Bauch.
Mir ist aufgefallen das meine seit 2Tagen extrem ruhig ist...hab mir gestern schon Gedanken gemacht. Aber liegt vielleicht auch am Platzmangel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piiieeeep...Et+7

Antwort von sarahsmami, 42. SSW am 27.03.2013, 10:24 Uhr

...auch bei mir nix.Der Osterhase kann mich wohl im Kh.besuchen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piiieeeep...Et+7

Antwort von sarahsmami, 42. SSW am 27.03.2013, 10:24 Uhr

...auch bei mir nix.Der Osterhase kann mich wohl im Kh.besuchen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Piiieeeep...ET+8

Antwort von Lachbärchi, 42. SSW am 27.03.2013, 12:57 Uhr

Muss gleich noch im KH wegen CTG und Fruchtwasserkontrolle anrufen. Heut morgen hatten die keine Zeit.

Heute fühle ich mich auch irgendwie nicht gut....Druck nach unten...vielleicht rutscht sie ja tiefer ins Becken. Fühlt sich teilweise so an als wenn meine Mens kommt (vom Druck her)
Meine Verstopfungen machen mich auch wahnsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lachbärchi

Antwort von sarahsmami, 42. SSW am 27.03.2013, 13:57 Uhr

Genauso gehts mir seit Mittag auch.Druck nach unten,mensartige Schmerzen,aber eben Dauerhaft.Langsam könnte es aber bei uns wirklich losgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.