März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmli, 41. SSW am 28.03.2013, 3:25 Uhr

Piep.....ET +5

...und es geht los!!!!!!!!!!!!!!!
Bin um 2 mit Wehen aufgewacht, grad ist der Schleimi weg, muss schon ganz schön veratmen.

Jetzt warten wir noch auf den Opa zum Kinder hüten und dann gehts LOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
5 Antworten:

Re: Piep.....ET +5

Antwort von Monika1980 am 28.03.2013, 6:34 Uhr

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep.....ET +8

Antwort von sarahsmami, 42. SSW am 28.03.2013, 7:01 Uhr

Liebe Würmli,alles Gute für die Geburt,oder wenn du es schon geschafft hast,Herzlichen Glückwunsch.
Ich will auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep.....ET +1

Antwort von Emilia_Sophie, 41. SSW am 28.03.2013, 7:34 Uhr

Oh toll!!!
Wenigstens eine von uns Überträgerinnen darf wohl bald kuscheln:-)

Hier tut sich weiter nichts. Habe jetzt dann Arzttermin und CTG, mal kucken was der sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Piep.....ET +9

Antwort von Lachbärchi, 42. SSW am 28.03.2013, 7:53 Uhr

Guten Morgen
na dann lass knacken! Ich drück die Daumen

Ich glaube dieser Schleimi löst sich auch bei mir. Habe super starken Ausfluss der heute morgen etwas mit leicht hellem Blut versehen war. Ansonsten bekomme ich ja auch später von der Hebi noch etwas homöopatisches um noch mal einen Anschupser zu geben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep.....ET +5

Antwort von Yolala79 am 28.03.2013, 10:21 Uhr

Oh spannend.

@lachbärchi; so hat es bei mir abgefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.