Startseite Forenarchiv März 2013 Mütter

Piep.....ET +5

Frage von Würmli, 41. SSW - 28.03.2013

...und es geht los!!!!!!!!!!!!!!!
Bin um 2 mit Wehen aufgewacht, grad ist der Schleimi weg, muss schon ganz schön veratmen.

Jetzt warten wir noch auf den Opa zum Kinder hüten und dann gehts LOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Piep.....ET +5

Antwort von Monika1980 - 28.03.2013

Alles gute

Re: Piep.....ET +8

Antwort von sarahsmami, 42. SSW - 28.03.2013

Liebe Würmli,alles Gute für die Geburt,oder wenn du es schon geschafft hast,Herzlichen Glückwunsch.
Ich will auch

Re: Piep.....ET +1

Antwort von Emilia_Sophie, 41. SSW - 28.03.2013

Oh toll!!!
Wenigstens eine von uns Überträgerinnen darf wohl bald kuscheln:-)

Hier tut sich weiter nichts. Habe jetzt dann Arzttermin und CTG, mal kucken was der sagt.

Piep.....ET +9

Antwort von Lachbärchi, 42. SSW - 28.03.2013

Guten Morgen
na dann lass knacken! Ich drück die Daumen

Ich glaube dieser Schleimi löst sich auch bei mir. Habe super starken Ausfluss der heute morgen etwas mit leicht hellem Blut versehen war. Ansonsten bekomme ich ja auch später von der Hebi noch etwas homöopatisches um noch mal einen Anschupser zu geben....

Re: Piep.....ET +5

Antwort von Yolala79 - 28.03.2013

Oh spannend.

@lachbärchi; so hat es bei mir abgefangen.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum März 2013 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.