März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ekocak am 26.05.2013, 20:39 Uhr

Leyla wird morgen 11 wochen alt.denke sie steckt im schub:(

mädels die kleine ist tags und nachts nur weinerlich,anhänglich und schläft schlecht denke es ist der 12 wochen schub soll ja vorher anfangen und evtl länger andauern hoffe es geht bald rum bin voll müde da mein grosser 28 monate alt viel aufmerksamkeit braucht und schon um sieben wach wird:(
lg emine

 
2 Antworten:

Re: Leyla wird morgen 11 wochen alt.denke sie steckt im schub:(

Antwort von Carina1989 am 26.05.2013, 21:12 Uhr

huhu, haben hier das gleiche problem. milena wird am mittwoch 12 wochen alt und ist auch nur am weinen und schreien. komm mit dem flaschen machen nicht mehr nach. schlafen tagsüber ging heute gar nicht und ich hoffe sie schläft jetz paar stunden.
da hilft nur durchhalten ;)
lg und schönen abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leyla wird morgen 11 wochen alt.denke sie steckt im schub:(

Antwort von nicole20081980 am 27.05.2013, 7:17 Uhr

Das hatten wir letzte Woche. Shazil ist 11 Wochen alt. Bin momentan auch total ausgepowert da mein 2. Jüngster erst 17 Monate ist und voll am Zahnen mit den Backenzähnen und zudem noch total erkältet und trotzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

4. Schub... wie gehts euch und euren Babys?

Also ich hoffe die nächsten 3 Wochen sind schnell vorbei Mein kleiner ist jetzt 16½ Wochen alt und mitten drin... zumindest hoffe ich das es nicht noch schlimmer wird. Der kleine Sonnenschein von vor 2 Wochen ...

von --littlewonderhope-- 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Der 4. Schub / 19 Wochen Schub - Hassliebe

Einige von euch müssten ja nun auch schon soweit sein. Wir jedenfalls sind mittendrin. Es ist echt so komisch und als Mensch, der gerne mag wenn alles so halbwegs verlässlich läuft ist das für mich grad wirklich eine Herausforderung. Eben eine Hassliebe. Das Küken ...

von Mannislinchen 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schon der nächste Schub?

Halli Hallo Unser Kleiner wird am Wochenende 15 Wochen alt und seit Sonntag ist hier der Wurm drin. Kinderwagen findet er blöd, Auto fahren wird zu dauerhaftem Geschrei. Beim Einschlafen macht er ein riesiges Drama und schreit obwohl er ...

von Resi.22 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Jetzt schon 12 Wochen Schub?

Hallo ihr lieben, Ich mache mir ein bisschen Sorgen. Mein kleiner ist seit ein paar Tagen so weinerlich. Heute ist es am schlimmsten. Wenn er wach ist wirkt er immer unzufrieden. Lacht nicht mehr so viel mit uns. Er lässt sich nur sehr schlecht ablegen, auch Nachts ...

von --littlewonderhope-- 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

10 Wochen Schub?

Hallo. Mein kleiner ist jetzt knappe 11 Wochen alt und seit gestern will er alle 1 bis 1,5 Stunden an die Brust.. auch in der Nacht. Sonst waren es 3 Stunden in der nacht auch mal 4. Ich bin fertig und meine Brust langsam auch

von Claudia91 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Chiropraktiker und erster richtiger Schub

Ich hab gedacht ich melde mich auch mal mit einem Update. Wir dachten ja irgendwie, dass meine kleine ein ganz normales Januar Baby wird und viel aufholt. Aber tatsächlich müssen wir bei allem immer knapp 5 Wochen obendrauf rechnen. Sie hat also mit jetzt korrigierten 4 ...

von Mannislinchen 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schub vom Baby ?

Hallo ihr Lieben :) Nun auch mal wieder ein Beitrag von mir :) ich hoffe ich kann meine Frage halbwegs verständlich rüberbringen Kann es sein, dass das Baby in der 12. auf die 13. Woche einen Schub macht? Als ich ...

von Dielilalaunekuh, 12. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

4.Schub 19 Wochen Schub vorbei?

Hallo ihr Lieben Unsere Motte hat gefühlt gerade einen Höhepunkt der Anstrengbarkeit (brauche hierfür ein neues Wort) erreicht. Wir sind jetzt Mitte 19. Woche und das Abendliche Einschlafen mutiert zur Qual

von Sfabien 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Sprung/ Schub?

Sprung/Schub? Huhu ihr lieben . Ich habe Mal eine Frage , ich lese ja hier ständig von irgendwelchen Schüben oder Phasen . Gibt es denn auch Mutti s die bei ihren Mäusen gar keine schübe bemerken ?? Ich merke nämlich bei meiner Hailey gar nichts wenn sich was ändert Sie ist ...

von Julia N. 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schlafprobleme - Schub??

Hallo ihr lieben, Mein kleiner Mann wird nächsten Montag 12 Wochen alt. Seit 2 Tagen ist er sehr unruhig und tut sich so schwer einzuschlafen. Tagsüber und auch abends. Er zappelt total rum, brabbelt vor sich hin, jammert und schmeißt mit seinen Händen den Schnuller raus. ...

von Chrissi96 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.