März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JassyxD am 26.04.2013, 14:16 Uhr

Lefax

Mein Kleiner hat die drei Monatskoliken :-( jetzt meinte meine Freundin meinte das Lefax für Mädchen währen und Simplex für Jungs.Stimmt das? Der Kinderarzt hat mir Lefax für Robin verschrieben. Soll ich nochmal zum Kinderarzt gehen und fragen ob er mir Simplex verschreiben kann?
Lg Jassy& Robin(8wochen+2Tage)

 
3 Antworten:

Re: Lefax

Antwort von princesz89 am 26.04.2013, 14:36 Uhr

Das ist totaler Quatsch, kannst du ihr ausrichten.
Unser Kleiner hat alles bekommen zum testen was besser hilft.
In Sab, Lefax oder Espumisan sind die gleichen Sachen drin, nur bei manchen Kindern schlägt das eine besser an als das andere komischerweise.

Du kannst also ruhig bei Lefax bleiben.

LG mit Noah, der zur Zeit Espumisan bekommt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lefax

Antwort von JassyxD am 26.04.2013, 15:21 Uhr

Danke schön ^^ werde ich ihr aussrichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lefax

Antwort von HeidiundPeter2 am 26.04.2013, 17:10 Uhr

Blödsinn sag ich nur! Es ist in beiden derselbe Wirkstoff drin. Nur das im Lefax auf die ml gesehen etwas weniger Wirkstoff drin ist, als im Sab Simplex.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.