März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jamelek  am 27.06.2013, 23:18 Uhr

Kosten

Hallo,

möchte mich mal auf das unterstehende Posting beziehen, wo die Frage nach Windeln steht.
Viele haben darauf geantwortet mit einer kurzen Kostenaufstellung, was fürs Kind benötigt wird.
Äh, meint ihr damit nur Windeln und Nahrung? Oder alles? Also auch Kleidung, Spielzeug und co?
Musste grade schlucken und hoffe, mein Mann sieht eure Kostenhöhe nicht.

LG Jamelek

 
3 Antworten:

Re: Kosten

Antwort von katsix2903 am 28.06.2013, 8:18 Uhr

Hatte die Frage unten eigentlich auch ehre so verstanden was wir im Monat für Windel ausgeben. Aber Nein, wir geben deutlich mehr aus, als 130 Euro, wenn man Kleidung etc mit einrechnet. Letzten Monat haben wir auch gut das
4-fache ausgegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosten

Antwort von Lachbärchi am 28.06.2013, 9:10 Uhr

Ich würd sagen es kommt drauf an was man schon alles hat und wie viel Unterstützung man so bekommt. Ich habe sooo viel Kleidung von meiner Freundin erhalten das wir nur sehr wenig nachkaufen müssen. Bei Spielzeug ist es das gleiche.
Die meisten Kosten belaufen sich da bei uns auch nur auf Windel und Nahrung.
Aber das ist halt bei jedem Unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosten

Antwort von princesz89 am 28.06.2013, 15:44 Uhr

Also bei uns ist es so das wir bzw ich die komplette Kleidung bis 68/74 schon im Voraus gekauft hatte. Und im Moment trägt er noch 56/62. Wird also noch sehr lange reichen. So kauf ich nur noch ab und zu mal ein Teil was mir besonders gefällt.

Ich kann dir ja mal auflisten was wir brauchen bzw ausgeben:
5x Babydream Bio Pre 600g, je 3,99
2x Pampers Simply Gr 3 90stk, je 13,75
1x Feuchttücher 4stk, 3,99
Jetzt kommt der Brei dazu, aber den koche ich selber, weiss also nicht so wirklich was das im Monat kostet.

Ansonsten kommen noch Kleinigkeiten dazu, aber im grossen und ganzen bleibt es bei der Menge und dem Betrag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.