März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von drullina am 17.03.2014, 12:46 Uhr

kleines Update - Krippenstart

Hallo ihr Lieben,

So du ersten zwei Wochen eingewöhnung sind rum und der kleene macht das super.

Seit Freitag ist er den ganzen vormittags einschließlich Mittagessen allein in der.Krippe und die Erzieherinnen sagen das er.sich gut.schlägt.

Klar weint er immer mal wieder aber immer nur in den Situationen wo er bei mir auch weinen würde..zum Beispiel wickeln oder anziehen..

Er hat sich auch schon ne Lieblingserzieherin ausgesucht...natürlich die.junge, blonde, hübsche...das ist mein Sohn!

Ab Morgen wird.er das erste mal da.schlafen..Daumen drücken..

LG,
Sandra

 
4 Antworten:

Re: kleines Update - Krippenstart

Antwort von christine lieb. am 18.03.2014, 14:39 Uhr

Hallo,

na das hört sich doch super an!

Hab schon paar mal an dich gedacht ob es klappt!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines Update - Krippenstart

Antwort von drullina am 20.03.2014, 13:40 Uhr

Hallo Christine,

Danke das du an uns gedacht hast...

Ich habe doch tatsächlich die Wette gegen meinen Mann verloren.
Da mein Kind normalerweise mittags nur mit Körperkontakt schläft..bis vor zwei Monaten sogar nur mit stillen war ich der festen Überzeugung das der kleene Riesenprobleme mit dem schlafen haben wird und nun...am ersten Tag hat er nach 15 Minuten tief und fest geschlafen und ist erst nach 1 1/2 Stunden aufgewacht...faszinierend...bin sehr stolz auf ihn...

Jetzt habe ich noch eine Woche mit Erholung vor mir und dann geht es.zurück.ins hamsterrad..

LG...
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines Update - Krippenstart

Antwort von christine lieb. am 21.03.2014, 10:57 Uhr

um was habt ihr gewettet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines Update - Krippenstart

Antwort von drullina am 22.03.2014, 7:11 Uhr

Zum Glück nur ums kochen und die nächsten.frühschichten...(wer also die Ehre hat frühs um 6 Uhr mit dem baby zu spielen..)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.