März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine lieb. am 04.04.2013, 18:54 Uhr

Keine farbe im gesicht

..ich sehe aus wie eine lebende leiche.

Hi mädels,

Jeder der zu besuch kommt, sagt,du siehst aber blass aus.

Ich bin normalerweise nicht der typ zum "blass" sein.

Wann kommt denn die farbe wieder?

Fühle mich eigentlich ganz gut,bisl schlafmangel,und noch leichte schmerzen vom ks aber ansonsten geht es.

Lg christine

 
6 Antworten:

Re: Keine farbe im gesicht

Antwort von Tipi1984 am 04.04.2013, 20:28 Uhr

Nimm viell mal Eisentabletten?!!?!?
Oder frag mal deine Hebi...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine farbe im gesicht

Antwort von Melek2013 am 04.04.2013, 20:29 Uhr

Ich glaube, dass ist ganz normal. Hast ja nichts leichtes hinter dir und ein Baby ist kein Kinderspiel. Dass bringt auch viel Stress, Fürsorge und Arbeit mit sich. Bei mir war das nach der Geburt auch so, aber langsam komm ich zu mir. Mein ET war am 15.03. Habe letztens von meiner Schwester ein schönes Kommentar bekommen, dass ich besser aussehe als zuvor.
Ist doch ein Anfang :))
Hauptsache man ist gesund. Schönheiit, bringt nicht das selbe Gefühl, wie eine MAMA zu sein ;)
Geniesse deine Zeit und lass dich von sowas nicht verwirren. Du wirst schon wieder die "alte" sein

Lg Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine farbe im gesicht

Antwort von Lorinlyn am 05.04.2013, 10:32 Uhr

Hallo. mir geht es genauso. Ich muss 8. Wochen Eisentabletten nehmen. der liegt bei ca. 9, das ist zu wenig. Und daher die blasse Gesichtsfarbe und Erschöpfungszustände. Wundert mich bei dir das das keiner kontrolliert hat, bei mir noch im KH- hatte auch KS vor genau 14. Tagen. LG Anette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine farbe im gesicht

Antwort von Danie1710 am 05.04.2013, 15:08 Uhr

Hallo, es liegt am Hb-Wert (Eisenwert).
War bei mir im April 2009 nach der Zangenentbindung ebenso von 11,5 direkt vor der Geburt ist er nach der Zangenentbindung und einer Nachblutung in der Nacht auf 6,4 abgesackt.
Ich habe dann im KH mehrere Infusionen und Medis bekommen (hatte auch einen Dammriss 3. Grades) und nach meiner Entlassung (1 Woche nach der Geburt - ich sah immer noch aus, wie Leiche auf Urlaub, hatte kein Blut mehr in den Lippen, Augen, etc.) musste ich noch wochenlang Eisentabletten nehmen in Kombi mit Vitamin-C-Tabletten von Cetebe und mehrmals zur Kontrolle zu meiner FA.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

LG
Daniela mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine farbe im gesicht

Antwort von christine lieb. am 05.04.2013, 15:18 Uhr

Erstmal danke.

Ich werde nächste woche mal zum hausarzt gehen,der soll mal blut abnehmen und dann schaue ich mal.

Lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine farbe im gesicht

Antwort von Melek2013 am 05.04.2013, 15:34 Uhr

Nach der Entbindung wird doch der Eisenwert angeschaut durch eine Blutuntersuchung. Und das sollte auch normalerweise im Mutterpass stehen. Schau mal nach. Bei mir steht das mit dem Eisenmangel auf den Geburtskleber drauf was nach der Entbindung ins Heft geklebt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test in umgekehrten Farben

Ich schon wieder. Ich habe mir den Spaß erlaubt und die Farben bei meinem Test von heute morgen es+14 umgekehrt. Ich habe mal gelesen, dass man die streifentests besser im negativ erkennt. Das Foto ist nach 2-3 Minuten entstanden. Ablesezeitraum 2-10 ...

von MaZi.05.08 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Test in umgekehrten Farben

Ich schon wieder. Ich habe mir den Spaß erlaubt und die Farben bei meinem Test von heute morgen es+14 umgekehrt. Ich habe mal gelesen, dass man die streifentests besser im negativ erkennt. Das Foto ist nach 2-3 Minuten entstanden. Ablesezeitraum 2-10 ...

von MaZi.05.08 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Gesichtspflege

Huhu! Sagt mal, man soll in der Ss ja an Gesichts-/Hautpflege etc denken. Mein Gesicht wirkt jetzt schon aufgequollen und irgendwie Farblos... habt ihr Erfahrung mit Gesichtscremes, die ihr empfehlen könnt? Oder von denen ihr abraten ...

von Ensi, 24. SSW 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Ausschlag im Gesicht

Hey Mädels Meine Kleine ist jetzt 3 Wochen alt und hat seit 2 Tagen so roten Ausschlag im Gesicht mit kleinen Pickelchen.. kennt das jemand??? Am besten sein lassen und nicht viel Salben, ich hoffe dies geht bald wieder weg? ...

von Hawaiian 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

farbe im babyzimmer?

hallo ihr lieben, wollte mal nachfragen ob ihr euch schon entschieden habt ob ihr das zimmer fuers baby streichen wollt? und wenn ja welche farbe? also ich bin ja sehr fuer neutrale farben.. ich hab mir gedacht bei nem maedchen son schoenes flieder lila und dann vielleicht ...

von Rashauns.Mami, 17. SSW 04.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.