März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von san1611, 34. SSW am 31.03.2013, 13:37 Uhr

ich hoff, ich darf mich mal kurz einschleichen...

ich hätte eine wichtige Frage und vielleicht kennt/kannte das ja jemand von euch auch?
also, ich habe das schon länger, aber es wird immer schlimmer und ich kann gar nicht mehr schlafen.
Angefangen hat es, wenn ich auf der linken Seite gelegen bin. Da bekam ich nach kurzer Zeit extrem starkes und schmerzhaftes Brennen im Oberbauch neben den Magen ungefähr. Dann hab ich mich einfach rechts gedreht und passt. Nun hab ich das aber rechts auch schon, mittlerweile total heftig. Wenn ich mich auf den Rücken lege wirds besser, aber da krieg ich kaum noch Luft und mir wird schlecht. Gestose ist es denk ich nicht, war ja grad im KH und diese Woche beim FA (Urin und Blut also getetstet), außerdem hab ich eher einen zu niedrigen Blutdruck. Achja, und tagsüber hab ich das eigentlich nicht, dafür genau in dem Bereich hinten im Rücken starke Schmerzen. Fühlt sich sozusagen an, wie ein Gürtel - nachts im Liegen vorne Schmerzen - tagsüber beim Stehen, Sitzen und Gehen hinten Schmerzen.
Kennt das wer? Ich war schon mal beim Hausarzt, als das links angefangen hat und er meinte, es könnte mit dem Magen zusammenhängen und dem Sodbrennen und einen sogenannten "Zwerchfellbruch" verursacht haben. Ist nichts schlimmes, nur tut das sehr weh, aber jetzt ist es ja schon beidseitig, ich mach mir große Sorgen deswegen.
Was meint ihr?
Danke schonmal und lg Sandra 34. SSW

 
2 Antworten:

Re: ich hoff, ich darf mich mal kurz einschleichen...

Antwort von seLLy87 am 31.03.2013, 15:13 Uhr

Das hatte ich auch ungefähr so,dabei auch noch dass es taub betäubt dort imselbem Bereich war.Das fühlte ich Ende der SS,ab der 36.SSW.Dachte aber dass es normal.ist und habe mich zusammengerissen.Deine Organe haben kein Platz wie vorher und es verändert sich alles.Man hat so'n Druck/Schmerz.Aber erwehne es mal bei deinem FA vllt kann er ein Ultraschall machen.Hoffe das es sich legt...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für deine Hilfe!

Antwort von san1611 am 31.03.2013, 21:43 Uhr

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.