März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 20.05.2013, 14:07 Uhr

hi

hi
hab mal ein paar fragen
schlafen eure baby nachts durch ?
habt ihr schon nen geregelten tagesablauf drin?
wieviel trinken eure babys so?

lg sabrina mit emma-sophie und xander-maximilian

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: hi

Antwort von Carina1989 am 20.05.2013, 14:22 Uhr

huhu

meine maus schläft von ca 21uhr bis 4 bzw 4:30 Uhr und dann nochmal so bis ca 8 uhr.
sie trinkt alle 2-3 std ca 150ml pre manchmal auch erst nach 4 std

lg carina mit milena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi-nachtrag

Antwort von bock1992 am 20.05.2013, 14:45 Uhr

so etwas mal zu uns meine zwei sind super gewachsen man sieht innen garnicht an das sie 4wochen zu früh kamen seit drei wochen bekommen sie die 1er milch von hipp weil sie von der pre unmengen getrunken haben und dann sagte mein kinderarzt wir sollen umstellen auf die 1er da wären sie länger satt und würden die trinkmenge reduzieren und nicht mehr soviel zunehmen. leider trinken sie noch immer soviel und haben auch viel zugenommen weis nicht was ich falsch mache seit 5tagen schlafen sie nachts 6stunden durch dafür sind sie gegen abend immer sehr motzig und schreien viel mein sohn hat leider die drei monatskoliken. und einen geregelten tagesablauf haben wir auch noch nicht richtig drin außer das sie immer zwischen 8und 9uhr morgens wach werden egal ob sie hunger haben oder nicht. ich versuche jeden tag mit ihnen raus zugehen und 2mal die woche ist badetag heute abend geht es für meine zwei süßen in die badewanne. und momentan liegen mein mann und emma und max am sofa und kuscheln. ich bin von montags bis freitags jeden tag 12stunden mit den zwillingen und meinem hund allein und es klappt ganz gut manchmal ist es schon sehr anstrengend und oft bleibt der haushalt liegen den mach ich dann wenn meine mann zu haus ist.

wünsch euch nen schönen montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi

Antwort von silvana25 am 20.05.2013, 21:16 Uhr

magdalena wir sagen alle leni ....ist nun 11 wochen alt morgen früh und entwickelt sich zur hummel :-) sie trinkt alle 3 std mal gibt es ausnahmen da kommt sie alle 4 std :-) trinkt dann die beba 1 170ml pro flasche demnach haben wir etwas mit bauchweh und verstopfung zu kämpfen aber im rahmen ...und nicht schlimm...abends trinkt sie immer zw 6 und 7 eine flasche egal wann sie vorher eine hatt und pennt dann bis 3 oder 4 uhr morgens dann flasche und weiter schlummern bis 8 oder 9 :-9 einen rythmus haben wir auch nicht so richtig aber egal...

ich bin täglich 12 std mit 5 kindern alleine 2 schulpflichtig 1kita kind und 2 zuhause haushalt bleibt nix liegen :-) bin putzsüchtig ich hasse dreck ....erledige auch alles andere noch wie arzt termine oder sonstiges ...aber ich liebe es :-) und logo ich liebe alle meine schätze anbei mal

ein bild von mir habe mich euch nie gezeigt :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi

Antwort von Lachbärchi am 21.05.2013, 7:33 Uhr

Ja wir haben einen Rhytmus und einen geregelten Tagesablauf da Rebecca, was das einschlafen betrifft, ein Schreikind ist. Daher brauchen wir eine klare Struktur mit festen Zeiten.

8:00 Uhr Flasche
Vormittags = Erledigungen draußen und spazieren gehen
13:00 Uhr Flasche
Nachmittags = Bespaßungsprogramm und gucken das sie endlich mal etwas schläft (alles mit festem Ritual)
17:00 Uhr Flasche
Abends = offen gestaltet (Rassel, Spielebogen, eindösen) kommt halt drauf an wie sie drauf ist
20:45 Uhr Flasche -> danach ab in die Wiege. Dort schläft sie von alleine irgendwann ein. Spät. um 22:00 Uhr
4:00 Uhr Flasche

Sie bekommt Pre und trinkt ca. 150 ml pro Flasche. Mal mehr mal weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi

Antwort von Phinny84 am 22.05.2013, 13:26 Uhr

Hallo,
wir haben zum Teil einen geregelten Rhythmus, kommt immer darauf an wie Sophia gelaunt ist. Fest sind aber das morgendliche waschen und das Abend Ritual, der Rest gestaltet sich dann je nachdem.
Nachts schläft sie mittlerweile 5-7 stunden durch, dann kommt sie zu mir ins bett und ich stille sie im liegen, dabei schlafen wir beide wieder ein ;-) morgens wird sie zwischen 7 und 9 Uhr wach. Abends geht es um 19.30 Uhr in den Schlafsack und dann schläft sie meistens bis spätestens um 22.00 Uhr. Wieviel sie trinkt kann ich durch das stillen nicht sagen aber wenn sie mal die Flasche mit pre nach dem stillen abends bekommt trinkt sie meistens so um die 50 ml noch und schläft dann ein.
Im großen und ganzen läuft alles prima, den Haushalt bekomme ich auch ganz gut hin...
LG Stephi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi

Antwort von Phinny84 am 22.05.2013, 13:26 Uhr

Hallo,
wir haben zum Teil einen geregelten Rhythmus, kommt immer darauf an wie Sophia gelaunt ist. Fest sind aber das morgendliche waschen und das Abend Ritual, der Rest gestaltet sich dann je nachdem.
Nachts schläft sie mittlerweile 5-7 stunden durch, dann kommt sie zu mir ins bett und ich stille sie im liegen, dabei schlafen wir beide wieder ein ;-) morgens wird sie zwischen 7 und 9 Uhr wach. Abends geht es um 19.30 Uhr in den Schlafsack und dann schläft sie meistens bis spätestens um 22.00 Uhr. Wieviel sie trinkt kann ich durch das stillen nicht sagen aber wenn sie mal die Flasche mit pre nach dem stillen abends bekommt trinkt sie meistens so um die 50 ml noch und schläft dann ein.
Im großen und ganzen läuft alles prima, den Haushalt bekomme ich auch ganz gut hin...
LG Stephi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi

Antwort von Phinny84 am 22.05.2013, 13:26 Uhr

Hallo,
wir haben zum Teil einen geregelten Rhythmus, kommt immer darauf an wie Sophia gelaunt ist. Fest sind aber das morgendliche waschen und das Abend Ritual, der Rest gestaltet sich dann je nachdem.
Nachts schläft sie mittlerweile 5-7 stunden durch, dann kommt sie zu mir ins bett und ich stille sie im liegen, dabei schlafen wir beide wieder ein ;-) morgens wird sie zwischen 7 und 9 Uhr wach. Abends geht es um 19.30 Uhr in den Schlafsack und dann schläft sie meistens bis spätestens um 22.00 Uhr. Wieviel sie trinkt kann ich durch das stillen nicht sagen aber wenn sie mal die Flasche mit pre nach dem stillen abends bekommt trinkt sie meistens so um die 50 ml noch und schläft dann ein.
Im großen und ganzen läuft alles prima, den Haushalt bekomme ich auch ganz gut hin...
LG Stephi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi

Antwort von Nettilinchen am 22.05.2013, 17:00 Uhr

süß, die kleine Maus...
Ja...putzsüchtig...sieht man (hinten im Bild, der Eimer... )...
Bin ich aber auch!!!
...und , ich würde das mit 5 Kindern nicht schaffen, aber mir reicht erstmal eins

Grüße, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nettilinchen :-)

Antwort von silvana25 am 23.05.2013, 19:13 Uhr

lach ist mir auch aufgefallen hinterher das ja da mein eimerchen drauf ist lach....der steht eigendlich immer da normalerweise sogar der staubi :-)

ja doch ich muss alles sauber haben sonst dreh ich durch es ist aber auch mehr ein zwang geworden über die zeit denn die bekannten urteile assis ab 3 kindern :-( tuen halt weh....auch wenn ich mir nie was anmerken lasse ist es schon niederschmetternd überrall anzuecken oder abgelehnt zu werden weil ich 5 kinder habe....

ich liebe sie aber alle samt mehr als alles andere und habe es nie bereut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silvana25

Antwort von Nettilinchen am 23.05.2013, 21:27 Uhr

Der Staubi steht bei mir auch überall...sofort griffbereit
Bin gespannt, wie es ist, wenn meine Maus älter ist...putze ihr dann bestimmt den ganzen Tag hinterher...lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silvana25

Antwort von silvana25 am 23.05.2013, 21:34 Uhr

lach ja das wirst du :-) i# mach auch nix anderes mehr lach .....

putzen putzen putzen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.