März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine lieb. am 25.06.2013, 7:51 Uhr

Heute wird geimpft

..und ich bin sooo aufgeregt.

Er bekommt 2 spritzen und eigentlich noch die 2. rotarimpfung,aber mir ist das glaub ich zu viel.

Ich muß mal mit dem doc sprechen.

Wie habt ihr das gemacht?

Haben eure alles gut vertragen,oder war euer baby anders als sonst?

Ich hasse spritzen.Komme mir vor als würde ich sie bekommen.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Heute wird geimpft

Antwort von Lachbärchi am 25.06.2013, 8:59 Uhr

Hallo Christine,

wir sind erst noch dran mit impfen bei der U4 in 3 Wochen....die richtigen Spritzen

Die Rotavierenschluckimpfung hat Rebecca schon bekommen. Damit sind wir schon durch. Ich glaube nicht das man alles zusammen machen sollte. Bei meinem Kinderarzt sollten da zwei Wochen zwischen sein, zwischen Rotarvieren und den anderen Impfungen. Die Rotarvierenimpfung hat sie gut vertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wird geimpft

Antwort von Krümelinside am 25.06.2013, 20:24 Uhr

Wir haben noch gar nicht geimpft. Letzte Woche wäre es soweit gewesen, aber Jan hatte zwei Tage zuvor erhöhte Temperatur und wurde so nicht geimpft. Termin ist jetzt erst nächste Woche und da bekommt er auch 2 Spritzen. Rotaviren wurde hier gar nicht angesprochen, wollte aber nächste Woche mal nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wird geimpft

Antwort von Emilia_Sophie am 25.06.2013, 22:24 Uhr

Rota wird bei uns gar nicht geimpft.
Die anderen Sachen hat er recht gut vertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wird geimpft

Antwort von Ekocak am 30.06.2013, 22:31 Uhr

wir haben am 11.07 den Termin zur zweiten Impfung und Rotavirenimpfung und der grosse 2,5 Jahre bekommt die zweite Zeckenimpfung hoffe das beide es gut vertragen.
LG
Emine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.