März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine lieb. am 28.07.2013, 8:13 Uhr

Heute taufe und katze verschwunden

Hallo,


Heute haben wir um 11 taufe.
Zu allem soll es hier auch noch regnen und gewitter geben.

Mein mann hat geburtstag und es kommen zum kaffee nochmal welche dazu. Mit ca. 6 kids.

Und zu allem ist gestern auch noch unsere main coon katze verschwunden.
Meine tochter heult die ganze zeit und mein mann und ich sind auch die halbe nacht wach gewesen,man schaut immer nach ob er doch vor der tür steht.

Ich flippppppp aus!

Lg christine

 
3 Antworten:

Re: Heute taufe und katze verschwunden

Antwort von katsix2903 am 28.07.2013, 9:54 Uhr

Sie kommt bestimmt wieder, habt einen schönen Tag. Hier ist auch Regen angesagt gewesen und bis jetzt noch nichts........ Sonst Schick den Regen einfach zu uns. Viel Spaß heute und einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute taufe und katze verschwunden

Antwort von Lachbärchi am 29.07.2013, 15:14 Uhr

Hallo Christine,

wie war die Taufe? Rebecca wurde gestern auch getauft Sie hat den Tag ganz gut gemeistert. Wetter war bei uns super. Wie lief es bei euch? Was macht das Kätzchen??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute taufe und katze verschwunden

Antwort von christine lieb. am 29.07.2013, 20:22 Uhr

Die taufe war schön,hat zwar geregnet aber es war nicht kalt,somit konnten wir draußen unterm dach sitzen.

Und unser kater ist leider immer noch verschwunden.
Seit samstag und wir denken nicht das er nochmal kommt.

Haben flyer aufgehängt und tierheime angerufen,laufen jeden tag 2 std. Rum und suchen,leider nichts.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bettchen Katzensicher machen / Nestchen / Bettschlange

Wir haben zwei Katzen, die mit uns im Haushalt leben. Mein Kater ist mittlerweile 14 Jahre alt und gehört halt genauso zur Familie, wie das kleine Küken im Bauch es auch tut. Ich mache mir nur im Moment oft Gedanken darüber, wie ich die beiden Katzen aus dem Babybett raus ...

von Mannislinchen 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Katze und Baby - ernstes Thema

Hallo liebe Gemeinschaft, es ist soweit, wir befinden uns in der 39. SSW und haben Ende nächster Woche schon ET. Noch ist alles ruhig, aber ich hoffe sehr, es zieht sich nicht mehr all zu lang.. Zu meinem eigentlichen Problem: wir haben hier seit geraumer Zeit ein großes ...

von Mirabelle94 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Baby und Katze

Hallo Mädels, mache mir gerade Gedanken, wie dass mit Baby und Katze wird Wir haben hier eine 16 Jahre alte Katzenoma (16 Jahre alt), die eigentlich fast den ganzen Tag verschläft. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich vermeide, dass ...

von Ancalime, 38. SSW 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Baby und Katze

Hallo Mädels, mache mir gerade Gedanken, wie dass mit Baby und Katze wird Wir haben hier eine 16 Jahre alte Katzenoma (16 Jahre alt), die eigentlich fast den ganzen Tag verschläft. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich vermeide, dass ...

von Ancalime, 38. SSW 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Katzen :-(

Hallo, Wer kennt sich denn hier mit Katzen aus? Ich bin leider toxo negativ und habe daher ein bißchen Angst vor Toxoplasmose. Wir wohnen etwas ländlich und um uns herum leben auch Katzen. Jetzt war gestern bei uns auf dem Stellplatz (3 Parkplätze nebeneinander und den in ...

von Sissi2014, 14. SSW 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Hat jemand von euch eine Katze!?

Ich habe seit 4 Monaten eine kleine Katze. Die geht mittlerweile auch raus und hat auch schon, nach meinem Wissen, eine Maus auf dem Gewissen. Aber nich gegessen! Blut ließ sie sich patou nicht abnehmen, daher weiß ich nicht ob sie bereits toxoplasmose hat! In Narkose wollte ich ...

von Hogealgu, 14. SSW 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

katzenmama77 hat ausgekugelt :-)

Hallo zusammen Ich wollte nur kurz Bescheid geben das meine Patin katzenmama77 heute ausgekugelt hat. Der kleine Mann und seine Mama sind wohlauf. Näheres wird sie bestimmt ganz bald selber berichten :-) Ganz liebe grüße ...

von Keks33, xx. SSW 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

zum Katzen-Post unten

Da ja doch einige hier Haustiere haben, habe ich eine ganz interessanten Artikel dazu, den ich Euch nicht vorenthalten will: http://www.medical-tribune.de/home/news/artikeldetail/katze-und-hund-in-der-familie-sperrt-die-allergien-aus.html Liebe Grüße Manu mit den Katzen ...

von manu-1982, 15. SSW 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Kein Jammern ;-) --> Katzen

Wer von euch hat denn auch Katzen, bzw hatte vielleicht bei einem früheren Baby schon welche? Unsere sind verschmust und zutraulich und neugierig und alles, was neu ist, wird natürlich inspiziert und im Zweifel kletternd in Besitz genommen. Das Zimmer, das Kinderzimmer ...

von Tinchenbinchen, 15. SSW 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

an die die Katzen haben

Hi, meine katze schläft immer bei uns im schlafzimmer und die erste zeit soll das kind auch mit bei uns im schlafzimmer bleiben...nun habe ich angst das sich meine katze in das kinderbettchen schleicht und da mit dem kleinen zusamen schlafen möchte...

von ...Nicole..., 26. SSW 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.