März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von homer  am 03.04.2013, 14:52 Uhr

Heute FA zum CTG

Hallo zusammen,

hatte am 31.03.2013 ET doch der kleine lässt auf sich warten. War heute wieder zum CTG und wieder keine einzige Wehe :-(. Morgen habe ich wieder Termin beim FA nochmal CTG und US vielleicht tut sich ja heute noch was.

Wer von den Märzis wartet den noch???

 
4 Antworten:

Re: Heute FA zum CTG

Antwort von asclepiatina am 03.04.2013, 15:05 Uhr

Hallo,

warte zwar nimmer aber kenne das war bei beiden Kindern drüber, kann dich aber trösten bei meiner großen keine einzige wehe auf dem CTG nie.. und sie kam et+5 und mein Sohn da hatte ich auch erst überm Termin mal ne Wehe auf m CTG und er kam auch bei +5

LG Kopf hoch Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA zum CTG

Antwort von Nettilinchen am 03.04.2013, 15:19 Uhr

Hier ...ich
Hatte am 29.März ET und bin heute 5 Tage drüber.
Bei mir sind immer wieder Wehen da, aber entweder nicht regelmäßig und wenn, dann sind sie irgendwann wieder weg
Die Hebamme im KH sagte gestern es wurde seit dem 21.März nur ein Baby geboren...und dort werden normalerweise 1-2 am Tag entbunden. Sie sagte, das ist die Ruhe vor dem -ganz- großen Sturm
Und ich werde wahnsinnig, bei dieser Warterei...hab schon alles probiert...Zimt, Sex, spazieren gehen, heisse Bäder, Ingwer, jeden Tag ne Menge Himbeeerblättertee...nix hilft.
Heute kam sogar ne Nachbarin mit Geschenk und wollte gratulieren, weil ich angeblich schon mit Kinderwagen gesehen wurde
Mein Freund fragte mich daraufhin, ob ich denn heimlich mit Kinderwagen unterwegs wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA zum CTG

Antwort von Lachbärchi am 05.04.2013, 19:28 Uhr

oh Nettilinchen du kugelst auch immer noch.....
Unsere Maus wollte ja auch erst bei ET+10 raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lachbärchi

Antwort von Nettilinchen am 06.04.2013, 9:29 Uhr

Ja...leider. Heute bei ET+8...und gleich zum CTG ins KH. Malsehen, was die sagen...
Hab das Gefühl, die Maus möchte noch ewig in meinem Bauch bleiben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

CTG nicht optimal - Erfahrungen?

Hi Hier im Märzforum läuft ja gerade wahnsinnig viel! Bei uns tut sich nichts (Neues) bei ET+0 und ich stelle mich aufs Übertragen ein. Heute morgen war (mein bisher einziges) CTG und es war nicht optimal. Das Baby hat wohl geschlafen und die Ausschläge nach oben waren ...

von Ellinor, 41. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

CTG Herztöne bei 170/180

Hallo Märzmamas :-) Ich war heute (38 ssw) das zweite mal beim CTG. Letztes mal war alles normal die Herztöne waren sogar durchschnittlich eher weiter unten. Heute aber sind sie bis zu 180 rauf, das Gerät hat geblinkt und der Alarm vom Ctg ist angegangen, ich bin ja so ...

von MeinMädchen, 38. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

CTG wöchentlich, aber kein US?

Hallo zusammen, mich verwirrt der Untersuchungsturnus meines FA. Ich bin seit drei Wochen jede Woche zum CTG da (heute 35+6). Der letzte Ultraschall ist dann auch vor drei Wochen gemacht worden. Wen ich auch frage, CTG wird irgendwie alle zwei Wochen gemacht und ...

von Cherrybomb, 36. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

US und CTG an 32+6

Hi zusammen, ich gebe mal ein kleines Update zur Madame. Wir kugeln morgen schon in die 34. SSW Übungswehen sind da, aber mein erstes CTG überhaupt war unauffällig. Im US zeigt sich die Kleine nicht so gerne. Ständig ...

von Cherrybomb, 33. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

CTG fällt aus - Ärztin ist krank

Hallo ihr lieben, Hätte diese Woche wieder mein CTG sowie meine Routine vaginal Untersuchung gehabt - jetzt ist natürlich meine Frauenärztin auf unbestimmte Zeit erkrankt. Was mache ich denn jetzt ? Urin etc kann von den Arzthelferinnen untersucht werden, aber auf das CTG ...

von Lina167, 33. SSW 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Erstes CTG nicht so gut - hat jemand Erfahrung

Hallo zusammen Hatte heut mein erstes CTG Leider hat die kleine Maus 2/3 mal ihre Nabelschnur etwas abgedrückt und somit die Sauerstoff Zufuhr. muss jetzt morgen nochmal zur Kontrolle Habt ihr damit Erfahrung ?? Mache mir etwas ...

von Lina167, 29. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Erstes ctg

Heute das erste ctg gehabt. Naja, so ganz geklappt hat es nicht. Der Herr war so am zappeln und trat immer wieder gegen den ctg Kopf. Aber wenigstens ein paar Minuten konnten so eingefangen werden. Danach noch einen US gehabt. Weiterhin mit allen maßen in der norm und Gehirn ...

von kitkat170583, 28. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Ctg Kontrolle am Wochenende

Hallo zusammen, Ich bin heute bei ET +2 und war heute zur CTG Kontrolle, Fruchtwassermenge und Durchblutung wurde ebenfalls gecheckt. Am Sonntag werde ich ich nun ins Krankenhaus fahren und erneut ein ctg schreiben lassen. Meine Hebamme schafft es leider nicht, sonst würde sie ...

von Mucky, 41. SSW 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

CTG unter der Geburt

Hallo ihr Lieben, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Mamas, die ihre Babys schon in den Armen halten dürfen! < 3 Hier geht es ja schon gut los. :) Ich habe mal eine Frage an alle Mamas, die prinzipiell schon Kinder geboren haben. In meinem Krankenhaus ist es ...

von Nellyne, 38. SSW 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

CTG unter der Geburt?!

Hallo alle zusammen ich habe mal eine Frage zum Thema Geburt und CTG?! Hat zufällig jemand Erfahrungen damit unter der Geburt das CTG abzulehnen bzw. ...

von BabyK21, 31. SSW 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.