März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ekocak am 08.04.2013, 11:27 Uhr

Hallo liebe Mamis, wann habt ihr U3 wieviel wiegen eure Kleinen?!

erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Mamis und eine tolle Kennenlernzeit:)
wir haben am 17.04 unseren U3 Termin und vor einer Woche wog die Kleine ca 3700 gr mal sehen was die Tage rauskommt wenn meine Hebi kommt. Sind ja seit ner Woche erkältet hoffe das die Nase bald mal frei wird von der Kleinen. Haben auch mit Bauchschmerzen zu kämpfen hoffe das es bald alles besser wird. Wie gehts euch mit den Kleinen?!
LG
Emine mit Leyla heute genau 4 Wochen alt:)

 
11 Antworten:

Re: Hallo liebe Mamis, wann habt ihr U3 wieviel wiegen eure Kleinen?!

Antwort von Simiri am 08.04.2013, 11:44 Uhr

Ich habe am 18.4. U3, morgen ist der Kleine 3 Wochen alt. Letzte Woche Mittwoch war er 4300g schwer. Aber er war auch schon 54cm bei der Geburt;-) meine Hebi kommt nur noch auf Anruf, bei uns klappt alles und sie hat nicht so wirklich was zu tun... Heute bin ich den 1. Tag alleine mit meinen Zwergen und bisher ist alles entspannt, der Kleine schläft brav und ich spiele mit dem Großen. Jetzt hat er gerade Kekspause und demnächst darf er Mittagsschlaf machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Mamis, wann habt ihr U3 wieviel wiegen eure Kleinen?!

Antwort von seLLy87 am 08.04.2013, 12:27 Uhr

Hallo,
Also mein kleiner ist heute genau 4 Wochen und unsere U3 haben wir diesen Mittwoch um 11 Uhr.Bin gespannt wie viel er wiegt etc.Denn ne Hebamme habe ich nicht gehabt.Mit Blähungen haben wir auch probleme aber Sap Simplex hilft uns sehr und der kleine ist sehr brav sodass wir nachdem stillen es schaffen entweder von oben oder unten Nachts stehen wir 2mal auf und haben Hunger.Tagsüber manchmal mehr oder weniger denn er schläft beim stillen manchmal ein und wacht nach 10-15 min auf und schreit.Es ist einfach unterschiedlich mit ihm.Manche Tage schläft er 4-5 Stunden Nachmittags aber Nachts noch nicht,dass ist anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Mamis, wann habt ihr U3 wieviel wiegen eure Kleinen?!

Antwort von Stephanie1101 am 08.04.2013, 12:54 Uhr

Wir haben die U3 am Mittwoch. Huma wiegt etwas über 5 kg und ist 6 Wochen und 3 Tage alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Mamis, wann habt ihr U3 wieviel wiegen eure Kleinen?!

Antwort von Yolala79 am 08.04.2013, 13:21 Uhr

Meine kleine ist auch heute 4 wochen alt. Wir haben am donnerstag die u3. Ich bin auch mal gespannt. Am 30. hatte sie 4620 gramm, sie ist aber aich mit 4330 und 54cm zur welt gekommen. Wir passen schon in manche 62 sachwn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Mamis, wann habt ihr U3 wieviel wiegen eure Kleinen?!

Antwort von Yolala79 am 08.04.2013, 13:23 Uhr

Ansonsten geht es uns so wie euch. Schnupfen und bauchweh, vor allem sbends. Wir haben aber globulis von der plauenta machen lassen und die beruhigen ein wenig. Wenn alle luft raus ist ist sie ecjt ruhig. Nur bis es dann mal so weit ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Mamis, wann habt ihr U3 wieviel wiegen eure Kleinen?!

Antwort von asclepiatina am 08.04.2013, 14:14 Uhr

haben nächsten Montag u3
am Freitag wurde Jaron von der Hebi gewogen da hatte er 3900g geburtsgewicht vor knapp3 wochen war 3520g

Tina mit * im Herzen,Selina an der Hand und Jaron auf dem Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Mamis, wann habt ihr U3 wieviel wiegen eure Kleinen?!

Antwort von bock1992 am 08.04.2013, 15:12 Uhr

wir haben am 9.4 die U3 also morgen heut war die hebamme da emma-sophie wiegt 3720g und xander-maximilian 4100g werden am freitag schon 6wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Mamis, wann habt ihr U3 wieviel wiegen eure Kleinen?!

Antwort von silvana25 am 08.04.2013, 15:28 Uhr

wir haben montag 15.04 u3 .....seit einem durchfall müssen wir täglich wiegen noch bis montag...sie wog gestern 3940 gramm 56 klamotten werden langsam eng...sie ist morgen 5 wochen alt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@silvana25

Antwort von Yolala79 am 08.04.2013, 16:51 Uhr

Woran erkennt man denn durchfall beim säugling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Yolala

Antwort von silvana25 am 08.04.2013, 19:01 Uhr

sie hat nur noch flüssig gekakert und mit blubberblasen naja und eben sehr oft...und er war grün :-( lag bei uns an der nahrung ....sie hatte zuerst bebivita und die hat sie wohl nicht vertragen seit 4 tagen bekommt sie beba und ist super zufrieden denke ich :-) bisschen bauch au ab und zu aber stuhögang wieder gelb und lehmig ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Mamis, wann habt ihr U3 wieviel wiegen eure Kleinen?!

Antwort von Würmli am 08.04.2013, 23:52 Uhr

Unsere U3 haben wir am 2.5.
Entlassungsgewicht am 30.3. war 3400g und heute waren es schon 4030g .....................ich produzier keine Milch, sondern Schlagsahne..............

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was wiegen eure Babys?

Hallo, war vorgestern bei der Feindiagnostik und alles war bestens. Wir haben nun erfahren, das wir eine Tochter bekommen Die Ärztin sagte uns, das unsere Maus wahrscheinlich mal sehr groß wird, denn sie wiegt schon 600g. Bin bei ...

von Nettilinchen, 23. SSW 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.