März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carina1989  am 30.07.2013, 9:26 Uhr

Haare!!

hallo mädls,

ich dreh durch :( hab seit wochen so extremen haarausfall das ich echt langsam angst haben muss, dass ich bald haarlos bin :( hatte am 6.3 kaiserschnitt und hab ca 2 wochen versucht zu stillen, seitdem geb ich die flasche. gehts jemandem auch so? habt ihr tipps?
bin echt am verzweifeln :(
lg carina mit milena

 
7 Antworten:

Re: Haare!!

Antwort von Nettilinchen am 30.07.2013, 10:45 Uhr

Hallo Carina,
hab ich auch seit paar Wochen.
Habe mal irgendwo gelesen, das das normal ist...in der SS verliert man weniger Haare als üblich...und nach der Geburt (bei dem einen früher, beim anderen später), fallen die Haare die in der SS nicht ausgefallen sind, dann zusätzlich aus...
Das hört wieder auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare!!

Antwort von Carina1989 am 30.07.2013, 11:23 Uhr

danke für die schnelle antwort :)

ja ich hab davon auch schon gehört, aber das es so extrem is, hab ich net gedacht..
hoff des dauert nicht mehr allzu lang, sonst bin ich haarlos :D

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare!!

Antwort von katsix2903 am 30.07.2013, 11:26 Uhr

Ich auch ganz extrem. Habe mir sie schon abgeschnitten, weil die langen Haare extrem ekelig waren, sie lagen überall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare!!

Antwort von nicole20081980 am 30.07.2013, 11:40 Uhr

Oh ja das hab ich auch + total entzündetes Zahnfleisch + Dauer blutungen

Das mit dem Haare abschneiden hab ich mir auch schon überlegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare!!

Antwort von katsix2903 am 30.07.2013, 12:23 Uhr

Ja, hab ich auch. Auch wirklich richtig heftige Blutungen. Mein FA ist grad in Rente gegangen, werde mir jetzt einen neuen suchen und dann mal gucken was er dazu sagt. Das war beim ersten Kind nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare!!

Antwort von nicole20081980 am 30.07.2013, 12:40 Uhr

Ja bei mir auch. Mal nur schmierblutung, mal richtig doll. Selten mal ein paar Tage ohne. Und das jetzt seit bestimmt 2 Monaten. Hatte das nach meinem 4. Kind schon, aber nicht so schlimm. Sollte dann die Gebärmutter raus kriegen, wurde dann aber trotz spirale mit shazil schwanger. Jetzt ist die op für in etwa 6 Wochen geplant, weiß nur noch nicht wie ich das hin Kriege, da shazil noch voll gestillt wird und er in einem alter ist Wo er sich nicht mehr so problemlos mit ins kh nehmen lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare!!

Antwort von Krümelinside am 30.07.2013, 20:40 Uhr

Das mit den Haaren hab ich auch total extrem. Ich muss ständig Haare von mir aus Jans Händen entfernen, weil der die überall findet und aufsammelt (wenn auch nicht absichtlich). Ganz furchtbar! Hoffentlich hört das auch mal wieder auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.