März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klarabienchen am 02.07.2013, 15:09 Uhr

Größe und Gewicht

Hey ihr Lieben,
wie groß und schwer sind eure Mäuse denn nun schon? Emil wird Morgen 17 Wochen alt und hatte an Freitag 6035gr und 61cm!

 
17 Antworten:

Re: Größe und Gewicht

Antwort von Nettilinchen am 02.07.2013, 18:30 Uhr

Maya ist heute genau 12 Wochen und ist ca. 65cm groß und wiegt irgendwas über 6Kilo...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von beboe01 am 02.07.2013, 19:10 Uhr

Also meiner hat vor 1,5 Wochen mit fast genau vier Monaten 6010g gewogen und war 64cm lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von trüffel am 02.07.2013, 21:10 Uhr

hier 15 wochen, 65 cm und 7 kg.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von asclepiatina am 02.07.2013, 21:44 Uhr

Mein floh ist 61cm und leichte 4860g gewesen vor einer woche bei der u4 mit13 wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von asclepiatina am 02.07.2013, 21:44 Uhr

Mein floh ist 61cm und leichte 4860g gewesen vor einer woche bei der u4 mit13 wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von Krümelinside am 02.07.2013, 22:14 Uhr

Jan war vor 2 Wochen mit 13 Wochen 63,5 cm und 6560 g schwer. Im Moment weiß ich es nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von Simiri am 02.07.2013, 23:04 Uhr

Hier sind es gestern bei der U4 mit seit heute 15 Wochen 64,5 cm und 6500g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von Klarabienchen am 03.07.2013, 9:05 Uhr

Danke für die Rückmeldungen!
Na da kann mein Frühchen doch super mithalten! :) Hatte schon befürchtet er wäre schon schwerer als eure Kleinen; unser Pummelchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von Mandy301988 am 03.07.2013, 20:07 Uhr

Jillian wird am samstag 16 wochen und war vor knapp 2 wochen 62 cm und 5,5 kilo schwer...sie war kein frühchen sondern ein spätchen :) und kam trotzallem mit leichten 2796 gramm zur welt und zarte 47 cm...ich finde sie hat gut aufgeholt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von Würmli am 03.07.2013, 23:50 Uhr

Meine Kleine ist jetzt knapp 14 Wochen alt,etwa 62cm groß und 7 kg schwer.....mein kleiner Kullerkeks

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von Carina1989 am 04.07.2013, 9:56 Uhr

Meine Kleine war gestern 17 wochen und hatte bei der u4 vor ca 1,5 wochen 63cm und 6950g...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von asclepiatina am 04.07.2013, 20:10 Uhr

meine maus hatte bei der u4 ´mit 12 wochen 61cm und 4860g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von princesz89 am 04.07.2013, 21:24 Uhr

Noah ist morgen 19 Wochen alt, wiegt 6100g (heute gewogen) und ist 60cm gross :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von mademoiselle am 07.07.2013, 11:56 Uhr

Mein Kleiner, der auch Noah heißt, wird morgen 15 Wochen alt (korrigiert etwa 11 da Frühchen) und wiegt etwa 6410 g bei ca. 64 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schon 8 kg

Antwort von Jessy83 am 09.07.2013, 22:59 Uhr

Na, dann hab ich das Pummelchen in der Runde....18 Wochen, 8 kg, ca. 66 cm
Ähm, ja.....meine Mädels waren nur halbe Portionen, der Bub toppt alles.
Ich stille wohl Sahne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier so ähnlich

Antwort von katsix2903 am 10.07.2013, 14:12 Uhr

Hatten grad die U4. Lennox ist nun geimpft und ist 68cm groß und wiegt nun 7880g..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von drullina am 10.07.2013, 20:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein Kleiner ist mit 15 Wochen 8,3 Kilo schwer und 66 cm lang.

Da er es liebt getragen zu werden habe ich inzwischen super durchtrainierte Arme...

Liebe Grüße,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aktuelles Gewicht und Größe + Angst vor der Geburt

Huhu, letzte Woche bei 35+1 hatte meine Kleine laut Berechnung erst ca. 2200 Gramm und meine Frauenärztin war dann etwas beunruhigt. Größe hat sie leider nicht gesagt, aber beim Kopf ausmessen habe ich gesehen, dass da was von 33+1 stand. Ich mache mir da eigentlich keine ...

von Wunschkind_2021, 36. SSW 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht

Puh.. komme gerade vom FA und meine Bauchmaus ist echt groß! :D Alle Werte spucken 32. SSW aus.. was soll ich sagen? Ich bin in der 30.! :D 1800g und laut Messung wäre der ET dann eher der 5.3., als der 20.3.! Bloß nicht unter Druck setzen lassen :D Wie siehts bei euch aus? ...

von Larifant, 30. SSW 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht

Hallo ihr Lieben :) Hatte es grad im Februarbus gesehen und würde hier auch gern mal fragen wie groß und schwer eure Babys sind ? :) Ich bin am 27. endlich wieder beim Gyn und bin richtig gespannt ! Erstes CTG und normalerweise letzter US

von Dielilalaunekuh, 28. SSW 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht?!

Hallo ihr Lieben, wisst ihr wie groß und schwer eure Kleinen aktuell sind? Bei mir wurde das irgendwie nur total selten gemessen. Zuletzt in der 35.ssw als ich wegen einer Abklärung beim Pränataldiagnostiker war. Da war ich bei 34+6 und es kam bei den ganzen Messungen ein ...

von Julilena, 39. SSW 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal so nach den Maßen der Mäuse fragen Jonah ist 7 Monate alt und misst 75cm und bringt stolze 10 kg auf die Waage Er ist ein wahnsinnig guter Esser. Er isst 3 ...

von VerenaP 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

50/50 aber Größe und Gewicht passen nicht zur Woche

Ich hab heute endlich wieder einen Termin bei meiner Ärztin Sie wollte sich nicht so wirklich festlegen ob es ein Mädel oder ein Junge ist. Sie denkt aber eher dass es ein Junge ist obwohl ich es eigentlich eindeutig gesehen habe außer es war die Nabelschnur. Was ich ein ...

von Mehrfachmama1987, 17. SSW 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht eurer Kleinen

Hey ihr Lieben, wir hatten letzte Woche die U4 (die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell) und unser kleiner Mann ist nun mit 15 Wochen 65cm groß und wiegt knapp 7100 Gramm. Gestartet haben wir mit 54cm und 4000g. Wie sieht es bei euch ...

von ViiielLiebe 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Frage zu Gewicht (und Größe)

Guten Morgen, ich sitze im Mai-Bus und meine Schwester ist aktuell in der 26+4 SSW zum ersten Mal schwanger. Gestern bei 26+3 war sie wieder bei der Ärztin und diese war mit der kindlichen Entwicklung hinsichtlich des Gewichts nicht ganz zufrieden. Die Versorgung war aber ...

von 19sunshine87 12.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe & Gewicht messen

Hey ihr Ich hab mal 'ne Frage. Und zwar: Ab wann wird der Frauenarzt / die Frauenärztin das Gewicht und die Größe messen? Am Anfang stand das ja auf den Bildchen. Hatte im Oktober meinen letzten Ultraschall, dh. ich habe nächste Woche ...

von WerdeneMama2017, 29. SSW 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht..

Hallo ihr lieben :) dann mich ich dich auch einfach mal mit hier... Ich mach mir ein wenig Gedanken, mein Bauchzwerg hat jetzt bei 40 cm 1500g, bin 31+2, und frage mich wie der kleine Zwerg noch um die zwei Kilo zunehmen soll in den paar Wochen wie groß und schwer sind ...

von Schninaaa, 32. SSW 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.