März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine lieb. am 24.12.2013, 10:09 Uhr

Frohe weihnachten

Hallo,

Ich wünsche euch und euren zwergen ein schönes weihnachtsfest.

Ach,ich bin viel zu nah ans Wasser gebaut.

Muß heute so viel über alles nachdenken.

Das unser kleiner schon 2x seehr viel Glück hatte und wir uns glücklich schätzen können das er bei uns ist.

An alle die heute nicht mehr mit uns am Tisch sitzen.

Meine Freundin die gerade in den wehen liegt,die arme Socke.

Das wir echt froh sein können das wir gesund sind,das ist das allerwichtigste.

So,jetzt genug davon,sonst heul ich noch!

Lg christine

 
3 Antworten:

Re: Frohe weihnachten

Antwort von Lachbärchi am 27.12.2013, 20:09 Uhr

Hallo Christine,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest!

Für Rebecca war es alles etwas zu viel. Sie ist halt ein kleines Senibelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe weihnachten

Antwort von Krümelinside am 27.12.2013, 20:12 Uhr

Hallo Christine,

wie war euer Weihnachten?

Ich hoffe das kleine Christkind deiner Freundin kam auch gesund und munter auf die Welt?!

Bei uns war auch an allein 3 Tagen viel los. Aber Jan hat ziemlich gut mitgemacht und war auch gestern beim Essen gehen der absolute Schatz... Nur am schlafen gehen hat man gemerkt das es viel für ihn war, er hat sehr lange beim einschlafen gebraucht...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe weihnachten

Antwort von Katja + Fabio (Berlin) am 28.12.2013, 1:58 Uhr

Hallo Christine,

auch ich hoffe das Du (und deine Familie) und natürlich auch allen anderen hier ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest hatten.

Wir hatten ein schönes Fest und es hat sich hier die ganze Familie (inklusive der meisten Verwandten) getroffen. Der Mini-Mann hat gut mitgemacht, war super drauf ...
Ein supertolles "Weihnachtsgeschenk" war für mich dann noch, dass er seine ersten beiden Minischritte gaaaaaaaaanz allein ohne anfassen oder festhalten am 25.12. gemacht hat
Hach, wie schnell das geht ... er ist doch noch (m)ein Baby ...

LG Katja & Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.