März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lollena am 17.08.2013, 7:53 Uhr

Flasche geben

Hallo, ich hab da ein kleines Problem beim füttern.
Sobald ich meine Kleine auf den Arm/Schoss nehme fängt sie fürchterlich an zu schreien und kriegt sich erst wieder ein wenn ich aufstehe und sie rum trage. Jetzt gebe ich ihr das Fläschchen schon im liegen. Was kann das sein und wie macht ihr das?
Da meine Kleine noch nicht selber einschläft, Wiege ich sie in den Schlaf. Meine Befürchtung ist nun dass sie denkt es ist Schlafenszeit und losbrüllt
Bin ratlos. Achja sie ist jetzt 5,5 Monate alt.
Hoffe ihr könnt mir helfen

 
1 Antwort:

Re: Flasche geben

Antwort von katsix2903 am 17.08.2013, 15:19 Uhr

Je älter die kleine. Werden desto größer wir auch ihre Aufmerksamkeit. Generell sollte man das Umfeld so reizlos wie möglich gestalten, das heißt kein TV, kein Radio und den Raum zum füttern etwas abdunkeln! Wenn möglich solltet nur ihr beide im Raum sein und die Umgebung sollte wirklich leise sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen, Flasche oder beides?

Hallo zusammen, unser Zwerg ist jetzt 3,5 Wochen alt. Es ist mein 2. Kind und bei unserer Tochter hat das Stillen damals leider nicht geklappt. Bei ihm jetzt sind wir wieder in so einer Zwischenzone. Ich habe anfangs nur gestillt und dann meinte meine Hebamme, dass er nicht ...

von Mel210 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Stillen und Flasche

Guten Morgen Mal eine Frage an die Mehrfach Mamis: Ich bin derzeit mit meinen zweiten Kind schwanger. Bei meiner Tochter hat das Stillen leider überhaupt nicht geklappt, weil sie viel zu klein auf die Welt kam ...

von Stephie94, 22. SSW 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Mal kurz an die Flaschenmamis

Nehmt ihr für die Zubereitung abgekochtes Leitungswasser oder spezielles Babywasser aus dem Handel? Meine Kleine leidet noch immer sehr an Koliken, könnte da eventuell das Leitungswasser auch Schuld sein? Sind an die Ortswasserleitung angeschlossen, also müsste die Qualität doch ...

von InesNö88 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Für alle Flaschenmamas- Powdy :-)

Powdy ist das beste Ding das je erfunden wurde. Bild ist beigefügt. Pulver oben rein fertig. Ihr füllt eure Babyflasche mit wärmeren Wasser ( ich habe tatsächlich bei unserem Baby, also mein erstes Kind war ein flaschenkind, festgestellt, dass er es wärmer bzw heißer ...

von Jana250 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

An die Flaschenmamas

Wie ist sie Farbe und Konsistenz von dem Stuhlgang der Mäuse? Mache mir ein wenig Sorgen da Miley bis auf das gewöhnliche Gelb , auch Hellgrün bis so nen olivgrün in der Windel hat. Ihr geht es soweit gut bis auf die Abendlichen Koliken. Muss ich mir sorgen machen und ...

von Perli2022 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Erfahrung mit Flaschen

Hallo zusammen, meine Frage richtet sich eher an die Muttis die schon ein Kind haben... Ich Kämpfe mich grade durch das riesige Angebot an Fläschchen. Ich würde gerne Glasflaschen nehmen habe aber teilweise gelesen das diese nicht so richtig dicht halten sollen? Hat jemand ...

von Steffi2109, 31. SSW 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flaschennahrung

Hallo liebe Muttis, Ich und Ella ( sie ist jetzt etwas über 6 Monate) haben bisher voll gestillt. Ich möchte jedoch jetzt abstillen da mich meine großen Brüste sehr belasten und ich in einem Monat wieder voll arbeiten gehen muss. Von daher brauchen wir noch den Rest eingefrore ...

von Jacki1997 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

An die Flasche Mamas! Dauerhungrig!

Wir haben gerade das Problem, dass unsere Kleine alle 1,5 bis max. 2 Stunden hungrig ist. Sie ist jetzt 11 Wochen alt. Könnte das auch ein Entwicklungssprung sein oder muss ich auf eine 1er Nahrung umsteigen? Es ist wirklich anstrengend. Sonst hat sie immer mindestens 3 Stunden ...

von Lola2021 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flascherl und Schlaf

Hallo ihr Lieben! Unsere kleine Maus ist jetzt 10 Wochen alt und trinkt ca. alle 3 Stunden 135ml. Ist da zu viel? In der Nacht kommt sie auch oft schon nach 2 Stunden. Und von manchen Flaschenbabys lese ich, dass sie ...

von Lola2021 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Frage zu Nuk Flaschen

Hallo! Hat jemand Flaschen von Nuk? Früher hatte ich immer Avent. Ursprünglich weil ich mal eine Milchpumpe von der Marke hatte. Bin dann immer bei den Flaschen geblieben. Fand es praktisch das die Flaschen dicht hält nur mit den Deckel. Bei Nuk muß/mußte man immer ...

von yvi:-)) 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.