März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerbacke1987 am 02.05.2013, 6:24 Uhr

Eure Bianca *Kopfschüttel*

Also ich bilde mir zumindestens ein, das das "eure" Bianca ist -> glüchsmami...!?
Guckt mal bei uns im Februar Bus 2013 was sie da für ein Bild ihres 10 WOCHEN alten Babys gepostet hat ...

Ohne Worte!!!!

Alles gut euch und euren Mäusen :-)

Juliane & Moritz (9 Wochen)

 
1 Antwort:

Re: "Eure" Bianca *Kopfschüttel*

Antwort von princesz89 am 02.05.2013, 6:38 Uhr

Das ist man doch schon gewohnt.
Aber nur weil es Bianca ist wird ne riesengrosse Sache draus gezaubert.
Wenn man sich das Baby mal genau anguckt sieht es viel älter aus als 10 Wochen, ich hab ein 10 Wochen alten Sohn und der ist die Hälfte von dem da.

Abgesehen davon sitzt das Kind ja nochnichmal richtig.
Haben denn alle echt nichts besseres zu tun?
Ich hab mich auch immer sehr schnell aufgeregt, aber seitdem Noah da ist habe ich viel bessere Dinge zu tun als mir über sowas das Maul zu zerreisen.
Ausserdem ist es doch jedes mal nur wieder Bestätigung für sie ;)
Sie ist einfach krank also kann man das nich ernst nehmen.

LG Yvonne mit Baby Noah Norman &98;3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.