März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trüffel am 21.05.2013, 14:27 Uhr

er dreht sich!

ich dreh durch ;-)! meine großen waren motorisch absolute spätzünder und der kleine käfer dreht sich jetzt schon. zum ersten mal mit sechs wochen. ich dachte immer, das wär zufall, aber mittlerweile dreht er sich immer über beide seiten vom bauch auf den rücken und von der seite auf den bauch.
das geht mir bissl schnell alles. wie unterschiedlich die drei sind, verrückt. sie sehen sich aber total ähnlich.
viele grüße an alle

 
1 Antwort:

Re: er dreht sich!

Antwort von Sabrina1991 am 21.05.2013, 21:07 Uhr

Super :P
Benedikt hat sich mit 3 Wochen zum ersten mal gedreht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby dreht sich im schlaf

Hey ihr lieben, Meine Tochter ist jetzt 4,5 Monate alt und dreht sich wie ein Wiesel total schnell auf den Bauch. Jetzt ist es leider so, dass sie sich im Schlaf ständig auf den Bauch dreht. Tagsüber hebt sie dann auch den Kopf an und stützt sich auf die arme hat dabei aber ...

von Samira99 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Baby dreht sich nicht!

Hallo ihr Lieben, Ich bin es schon wieder. Ich hatte gestern VU bei meinem FA. Er macht mir ziemlich wenig Hoffnung auf eine Spontangeburt. Meine Kleine liegt von Anfang an in BEL. Jetzt liegt sie in Fußlage. Ich hatte vor 3 Jahren einen Notkaiserschnitt und etwa vor ...

von Frieda19, 35. SSW 08.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

mir ist so übel und ständig dreht sich die Welt :-(

Guten Morgen ihr lieben. Mit der unterschwelligen Übelkeit kann ich ja leben aber wenn du im Geschäft stehst und ständig diesen Würgereiz hast und es anfängt sich zu drehen weil du schon Schweißausbrüche bekommst, ne dann kann ich damit nicht mehr umgehen. Ich trau mich gar ...

von rimaha4, 8. SSW 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Unser Sohn dreht völlig durch

...auch meine Nacht war ziemlich bescheiden.. Unser Sohn ist leicht erkältet, was derzeit nicht ungewöhnlich ist. Seit einer Woche dreht er zudem völlig durch, wenn er etwas nicht bekommt (das hat eine neue Qualität)..er schreit "ich will.. Ich will... Ich will.." -mit ...

von Cat123, 21. SSW 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Mein Mann dreht noch durch mit mir ;-)

Da macht er sich Gedanken und überlegt was mir schmecken könnte, kocht damit er mir was abnehmen kann und macht er einen Eintopf mit Kraut. Oder er bringt mir Multifitaminsaft oder Eistee zum trinken mit, weil ich keine Apfelschorle mehr trinken kann ... Alles um sonst. ...

von KleinerKäfer 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Mein kleiner dreht sich nicht

Heute war ich bei meiner Hebamme, weil ich jetzt dann in die 31 SSW komme und mein kleiner sich immer noch nicht gedreht hat. Sie meinte das es evt. daran liegen könnte, dass es mit meinem Freund zur Zeit sehr schlecht läuft, dass es den kleinen auch belastet und er sich ...

von Sabrina1991 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.