März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine lieb. am 30.03.2013, 13:18 Uhr

Cool twister,sehr zu empfehlen

Hallo mädels,


Wir geben ja Flasche, und wir haben uns den cool twister gekauft.

Also so was geniales.

Man schüttet das abgekochte Wasser durch den cool twister und es kommt unten trinkfertig raus.

Es erspart sehr viel zeit, ist ruck zuck fertig.

Lg Christine

 
6 Antworten:

Re: Cool twister,sehr zu empfehlen

Antwort von Annelie159 am 30.03.2013, 14:01 Uhr

Also ich habe damals immer die Hälfte Wasser von der trinkmenge abgekocht, geschüttelt bis sich alles aufgelöst hat und dann mit kaltes Wasser aufgießen. Hat den gleichen Effekt und man kann sich das Geld für einen Cool twister sparen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cool twister,sehr zu empfehlen

Antwort von tomson2004 am 30.03.2013, 15:00 Uhr

huhu, bin aus dem Oktober 12 Forum. Wir kochen Wasser ab und giessen es schon 1 Std. vor Flaschenzeit ins Flaeschchen, dann rest frisch gekochtes Wasser rein, pulver und fertig. Man hat schon genug in der Kueche rum stehen und wioe meine vorgaengerin schon korrekt erkannt hat, das Geld kann man sich sparen.

Frohe Ostern.glg Sonja + Sophie (26 Wo. + 3 Tage alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cool twister,sehr zu empfehlen

Antwort von princesz89 am 30.03.2013, 15:39 Uhr

Wir hatten den Cool Twister und ich muss sagen wir haben ihn in diesen 5 Wochen kein einuiges Mal genutzt, so das ich ihn jetzt wieder verkauft habe.
Ich koche morgens Wasser ab lasse es auf 47º abkühlen und fülle es dann in eine Thermoskanne. Da kühlt es dann noch ein wenig ab und wenn wir Wasser für die Flasche brauchen hab ich es sofort parat. Viel besser als jeder Cool Twister :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry

Antwort von christine lieb. am 30.03.2013, 15:41 Uhr

...war ja nur ne anregung!


Man muß ihn ja nicht nehmen,ich finde nur man hat es leichter.

Habe ihn selbst empfohlen bekommen und ich würde ihn nicht mehr her geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cool twister,sehr zu empfehlen

Antwort von Stephanie1101 am 30.03.2013, 20:30 Uhr

Wir stillen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cool twister,sehr zu empfehlen

Antwort von Lachbärchi am 05.04.2013, 19:26 Uhr

besser später antworten als nie

Ich wollte sooooo gerne stillen. Hat auch am Anfang mit Hütchen super geklappt. Doch nun wurde ich psychisch nicht mehr mit dem Schmerzen fertig. Ich empfinde wehen als angenehmer!

Stille nun ab. Es hat einfach keinen Sinn.

Den Cool Twister habe ich geschenkt bekommen und wir haben ihn heute das erste mal benutzt nachdem die Hebamme ihn uns erklärt hat. Was sollen wir sagen.... Top geiles Teil. Vor allem Nachts geht es recht fix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.