März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carina1989  am 13.05.2013, 13:59 Uhr

auch eine märz mami :)

Hallo, Ihr Lieben.

Ich bin seit etwa November stille Mitleserin. Oft haben mir Eure Beiträge geholfen, dafür mal ein Dankeschön an Euch alle! Manchmal tut es einfach gut zu sehen, dass jeder in etwa mit den gleichen Sorgen zu kämpfen hat ;) Auch ich bin eine März Mama. Unsere Milena kam am 06.03 mit 3.560g und 50 cm zur Welt.
Ich würde mich freuen, wenn ich mich noch zu Euch gesellen dürfte? (wenn auch etwas spät)
Liebe Grüße aus Bayern, Carina :)

 
4 Antworten:

Re: auch eine märz mami :)

Antwort von Ekocak am 14.05.2013, 12:23 Uhr

herzlich willkommen carina.das ist toll das du dich meldest.meine kleine leyla kam am11.3.2013 mit 3650gr auf die welt.auch ich bin aus bayern undzwar aus ingolstadt und du?!
lg
emine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch eine märz mami :)

Antwort von Carina1989 am 14.05.2013, 21:12 Uhr

danke :)
ich komm aus neumarkt, falls dir des was sagt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch eine märz mami :)

Antwort von Melek2013 am 15.05.2013, 19:51 Uhr

Herzlich Willkommen :))
Meine kleine Prinzessin kam mit 51 cm und 3100 gr am 15.3 zur Welt :) Bin auch aus Bayern und zwar aus Nürnberg. Neumarkt sagt mir schon was so unbekannt sollte die Stadt auch nicht sein :))))

Lg Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch eine märz mami :)

Antwort von Carina1989 am 15.05.2013, 20:55 Uhr

hallo :)
nürnberg is ja gleich ums eck, schön :)

lg carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.