März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LayaAnn am 02.04.2013, 8:28 Uhr

an alle....

Heute ist unsere kleine 9 Tage alt u richtig pflegeleicht....sie kommt zwischen drei u fünf Stunden

Ab 20 Uhr fordert sie kuschelstunden...vorher durch die großen nicht so umsetzbar...Als ob sie das wüsste...

Wie läuft es bei den schon mamas?

An die die noch kugeln drück Euch die Daumen das ihr bald kuscheln dürft...es ist so unglaublich schön

 
2 Antworten:

Re: an alle....

Antwort von silvana25 am 02.04.2013, 9:00 Uhr

unsere maus ist heute 4wochen alt und sogesehn auch pflegleicht schläft im größten lärm ihrer geschwister.....kommt alle 3-5 std zum futtern nachts schläft sie auf mir oder neben mir ihr bettchen mag sie nicht....

die 1ersten 56 sachen sind schon im keller :-( leider...der alltag hat uns wieder papa ist wieder arbeiten und mama mit 5 zuhause sind ja ferien :-)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle....

Antwort von asclepiatina am 02.04.2013, 13:34 Uhr

also bei uns is das ähnlich, Jaron trinkt so im schnitt alle 4std und das gut, wenn ich stille muss die große leider bissl zurückstecken aber abends wenn sie im Bett ist fordert Jaron auch seine Kuscheleinheit... Genieße das aber auch sehr..
Bin gespannt wie es wird wenn Selina wieder Kindi hat!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.