März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nettilinchen, 40. SSW am 25.03.2013, 20:21 Uhr

an alle, die noch kugeln...

Hallo Mädels,...meine Oma war heut zu Besuch bei mir, und sagte das die Geburtenrate bei Vollmond steigt...
...und am Mittwoch ist Vollmond!!!
Bin am Mittwoch 2 Tage vorm ET...vielleicht klappts ja
Habt ihr mal was davon gehört???

LG

 
7 Antworten:

Re: an alle, die noch kugeln...

Antwort von Cornhulio, 40. SSW am 25.03.2013, 20:33 Uhr

Uuuuhhhhh!! :) das wär ja was! :)
Konkret gehört hab ich davon nix.. Nur dass der vollmond generell eine starke wirkung haben soll..,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle, die noch kugeln...

Antwort von Tiffi, 40. SSW am 25.03.2013, 20:51 Uhr

Hallo, meine Hebamme hat mir auch gesagt das die baby's gern an Vollmond kommen. Hab morgen et und hoffe es klappt. Also Daumen drücken... Und Viel Glück wünsche ich euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle, die noch kugeln...

Antwort von KWeigele am 25.03.2013, 22:34 Uhr

Na da bin ich mal gespannt..Weiß nur, dass ich bei Vollmond nicht schlafen kann...Morgen hab ich ja nen Termin im KH mal schauen was die Ärztin sagt..Heute wäre mein ET und nix ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle, die noch kugeln...

Antwort von Würmli, 41. SSW am 25.03.2013, 23:07 Uhr

Hab auch schon sehr oft gelesen, dass die Mamis bei Vollmond im KS schlange stehen.........bitte,bitte, bitte, will auch endlich kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle, die noch kugeln...

Antwort von Sabrina1991 am 26.03.2013, 6:36 Uhr

Bin auch 2 Tage vorm ET am Mittwoch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle, die noch kugeln...

Antwort von Emilia_Sophie, 40. SSW am 26.03.2013, 6:59 Uhr

Schön wärs - ich hab morgen eigentlich ET.

Aber da wurden einige Studien gemacht und das sind leider Ammenmärchen....findet man einiges in google dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle, die noch kugeln...

Antwort von Lachbärchi, 42. SSW am 26.03.2013, 15:20 Uhr

Hab ich noch nie gehört. Lassen wir uns mal überraschen. Schön wärs..bin ja schon 7 drüber....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.