März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -chOcO- am 24.05.2013, 10:30 Uhr

@ princesz89

"Größe 56, aber Babylove Gr 3?
Ist mal wieder kaum zu glauben. Anscheinend hast du Wunderkinder die sehr komisch proportioniert sind :D"

Was ist denn daran ungewöhnlich? Meine Tochter wurde im Januar 2012 mit 52 cm geboren und hat Größe 56 noch mit 4 Monaten getragen. Auf Größe 3 mussten wir bei den Windeln genauso früh umstellen.
Heute mit fast 17 Monaten trägt meine Tochter 74/80, ist 78 cm groß und wiegt mit Ach und Krach 9 Kilo und trägt Windelgröße 4.
Meine Tochter war nie komisch proportioniert und ist es auch heute noch nicht. Sie war schon immer ein Strich in der Landschaft und ist es noch immer. Klamotten mussten immer wegen der Länge ausgetauscht werden, nicht wegen der Breite. Und das ist auch bei anderen Kindern nicht ungewöhnlich.

Warum kann alles nur passen, wenn DU es für glaubhaft hälst?

 
7 Antworten:

Re: @ princesz89

Antwort von princesz89 am 24.05.2013, 11:29 Uhr

Sag ich nix zu ;)
Wieso wird denn wieder nur auf mich eingegangen?
Stephanie hat auch gesagt das es sich SEHR komisch anhört.
Und tut mir Leid, ich glaube dieser Person einfach nichts von ihren Geschichten, wenn du das machen willst bitte!!

Mein Sohn ist auch 3 Monate, wiegt 5500g und trägt noch 56 und aus diesem Grund sind die 3er Windeln einfach noch viel zu gross. Und er ist auch lang, nicht breit.
Tut mir Leid, naja eig nicht.
Viel Spaß noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ princesz89

Antwort von princesz89 am 24.05.2013, 11:32 Uhr

Oh tut mir Leid, sie hatte es mir privat geschrieben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Gott

Antwort von katsix2903 am 24.05.2013, 11:56 Uhr

ich glaube das es eher heißen soll, dass nicht alle an deinem Kind gemessen werden sollten. Du hattest ein eher leichtes und kleines King, wenn man es z.b. mit meinem Kind vergleicht. habe vor ein paar Tagen eine Geburt im TV gesehen wo eine Frau ein Kind mit 4850 Gramm und einem Kopfumfang von 42 cm geboren hat, im Vergleich dazu ist mein Kind auch leicht und klein.....Hoffe ich habe es Verständlich ausgedrückt....Es sind nicht immer alle Menschen böse oder wollen böses tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Gott

Antwort von -chOcO- am 24.05.2013, 12:13 Uhr

An meinem Kind muss gar nichts gemessen werden Sie kam mit 3780 g zur Welt und ist somit bei weitem kein kleines oder leichtes Kind gewesen, nur weil sie es jetzt ist. Aber es kann nicht sein, das man sofort etwas als unglaubwürdig darstellt, nur weil es nicht ins eigene Weltbild oder die eigene Ansicht passt.

Meine Tochter wog mit 4 Monaten soviel wie princesz's Kind. Und trug da dennoch schon Größe 3, weil die 2er an den Beinen zu eng waren. Kinder sind alle unterschiedlich und nur weil's beim eigenen Kind so ist, heisst es nicht das es bei anderen Kindern nicht doch anders ist. Das ist kein Grund um etwas als komisch und unglaubwürdig darzustellen.

Auch wenn es evtl nicht beabsichtigt ist, aber solche Sprüche können arg verletzen. Weiß das aus eigener Erfahrung (gerade wenn es um Dinge geht, die man selbst nicht beinflussen kann)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ chOcO das war ja auch nicht auf dich bezogen....

Antwort von katsix2903 am 24.05.2013, 12:32 Uhr

wollte damit nur deutlich machen das alle verschieden sind und deswegen dieses Beispiel. Mir war schon klar was du meinst. Mein Wurmi trägt auch Größe 3. Die anderen sind einfach zu eng und laufen "über"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ katsix2903

Antwort von -chOcO- am 24.05.2013, 12:47 Uhr

Achso :) Hat sich jetzt so gelesen als wenn es auf mich bezogen ist, da du direkt auf meinen Beitrag geantwortet hast. Dann nehm ich das natürlich zurück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

& weswegen jetzt extra dieser Beitrag?? :D

Antwort von princesz89 am 24.05.2013, 18:16 Uhr

Wenn man mir jetzt noch verrät warum man deswegen EXTRA 'n neuen Beitrag schreiben muss und mir nicht privat schreiben kann, dann würde ich es vllt auch verstehen.
Zumal man ja auch noch hätte den Beitrag unten kommentieren können ;)

Mir ist es auch vollkommen egal ob die nun Gr. 3 oder Gr. 5 tragen!
Denn ich denke immernoch nicht, dass diese Person real ist.
Ihr könnt ja denken was ich möchtet, sag ich ja auch nix gegen, schliesslich herrscht hier Gott sei Dank Meinungsfreiheit :)

Zudem kam mein Beitrag nicht nur wegen DIESER Sache zustande, ssondern wegen der all der mysteriösen Dinge. Kann ja sein das das mit den Windeln so möglich ist, kenn ich aber von keinem so von meiner Familie und Freunden und das sind schon ein paar mit Babys :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.