Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carisma21 am 29.03.2013, 17:55 Uhr

Zur Beruhigung der Babys ...

...wenn gar nix mehr hilft empfehle ich "Hair dryer Sound " auf Youtube. 1:44 stunde läuft das sogar. Meiner wird dabei Komatös und ist total entspannt.

 
5 Antworten:

Re: Zur Beruhigung der Babys ...

Antwort von herzhase am 29.03.2013, 19:17 Uhr

Auch sehr gut: die lullaby spieluhr app. 6 verschiedene Lieder (auch ein Fön) lassen sich bis zu fünf Minuten an einer virtuellen Spieluhr aufziehen. Ein Traum für unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Beruhigung der Babys ...

Antwort von herzhase am 29.03.2013, 22:03 Uhr

Auch sehr gut: die lullaby spieluhr app. 6 verschiedene Lieder (auch ein Fön) lassen sich bis zu fünf Minuten an einer virtuellen Spieluhr aufziehen. Ein Traum für unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Beruhigung der Babys ...

Antwort von herzhase am 29.03.2013, 22:03 Uhr

Auch sehr gut: die lullaby spieluhr app. 6 verschiedene Lieder (auch ein Fön) lassen sich bis zu fünf Minuten an einer virtuellen Spieluhr aufziehen. Ein Traum für unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Beruhigung der Babys ...

Antwort von Sternchen1408 am 30.03.2013, 6:43 Uhr

Unser kleiner steht total auf den Staubsauger (und meiner ist ein Industriesauger und laaaaut ;)) oder auf den Wäschetrockner. Was auch Super ist, wenn er inhalieren muss , dann pennt er immer weg, weil das Gerät so einen monotonen gleichmäßigen Lärm macht - wenn ich es dann abstell gibt's Tränen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Beruhigung der Babys ...

Antwort von Maja Sumse am 31.03.2013, 8:49 Uhr

meine maus steht total auf evanescence und eisbrecher... naja davon wurde sie ja auch im bauch schon ordendlich beschallt na und was sie auch mag ist wenn der staubsauger angeht. dauert keine 2 minuten dann ist sie im land der träume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bitte um Beruhigung.

Hallo ihr lieben, Ganz kurz vorab- keine Vorurteile oder dumme Kommentare ( bin auf dem Weg mir Hilfe zu suchen für meine Psyche) !!! Ich habe ein Anliegen, was mich, mit meiner Panik Störung nicht in Ruhe lässt.. Meine Schwiegermutter hat gestern einen Auflauf gemacht ...

von Lou3107 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beruhigung

Unruhige Nächte - Brust als Beruhigungsmittel. Ich bin sooo müde!

Guten Morgen meine Lieben! Die letzten Nächte sind echt anstrengend. Meine Maus schläft sowas von unruhig. Wacht fast jede Stunde auf und lässt sich dann nicht mit streicheln oder dem Schnuller oder durch kuscheln beruhigen. Erst wenn sie kurz an der Brust gesaugt hat, ...

von Jimmyfreak 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beruhigung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.