Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von luna8  am 24.03.2013, 13:32 Uhr

Warum verschluckt sie sich jetzt immer und was tun?

Hallo,

seit 3-4 Tagen verschluckt sich meine Kleine dauernd, wenn ich sie stille... die ersten beiden Wochen garnicht. Woran liegt das ( ok, sie ist auch n bisschen gierig zur Zeit) und vor allem, gibts nen Trick?

lg Ania

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Warum verschluckt sie sich jetzt immer und was tun?

Antwort von Zuckerschote am 24.03.2013, 13:38 Uhr

Kann sein, dass Du einfach gerade sehr viel Milch hast die rausspritzt ..hat mir meine Hebamme mal gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum verschluckt sie sich jetzt immer und was tun?

Antwort von ilove am 24.03.2013, 13:58 Uhr

Mein Kleiner verschluckt sich auch momentan oft und kommt mit dem schlucken nicht hinter her...das ist weil die Milch zu sehr läuft...man kann sie Bergauf trinken lassen also du musst dich mehr nach hinten lehnen damit die Milch nicht so nach unten läuft...bringt bei mir aber nichts...mmh hab das gefühl das mein Kleiner nur noch mehr Luft schluckt...wer weiß...leider hab ich noch keinen Trick gefunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum verschluckt sie sich jetzt immer und was tun?

Antwort von jaelmila4 am 24.03.2013, 17:01 Uhr

Ich kenne leider auch keinen Trick!

Marla passiert das auch immer wieder...und wenn ich sie dann hochnehme spritzt die Milch richtig raus....also kein Wunder...kommt wohl einfach zu viel raus. Aber besser so als zu wenig Milch!

Lg Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum verschluckt sie sich jetzt immer und was tun?

Antwort von luna8 am 24.03.2013, 20:18 Uhr

ja... ihr habt recht, es spritzt ganz ordentlich. bin mal gespannt, ob wir bergauf schaffen ;-)

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

verschluckt

hey ihr lieben :-) grad ess ich genüsslich weintrauben u schon passiert es... ich hab mich grad so verschluckt :-( und nich grad wenig ! hab mir gleich den bauch gehalten u jetz frag ich mich was denn mein baby in dem moment spürt wenn das passiert ?! es muss ja mächtig ...

von nici280483, 22. SSW 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verschluckt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.