Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zuckerschote  am 26.03.2013, 16:11 Uhr

Stillmode in grossen Grössen online

Hallo Mädels,

hat jemand einen Tipp für mich ?
Irgendwie passe ich nirgends mehr rein wenn es darum geht dass es etwas zum ausser Haus gehen plus stilltauglich sein soll ...

 
3 Antworten:

Re: Stillmode in grossen Grössen online

Antwort von luna8 am 26.03.2013, 19:08 Uhr

ich hab mir letztens den Katalog von Verbaudet angeschaut, zwar wg Babyklamotten... aber die haben auch richtig schöne Schwangerschafts- und Stillmode.

schau mal verbaudet.de

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry vertbaudet.de

Antwort von luna8 am 26.03.2013, 19:10 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmode in grossen Grössen online

Antwort von Zuckerschote am 26.03.2013, 21:56 Uhr

hab ich heute schon...aber die haben da nur paar einzelne Sachen, oder hab ich nicht richtig geguckt ? Ich schau jetzt nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.