Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerbacke1987 am 27.03.2013, 7:38 Uhr

Schwangerschaftstreifen

Guten morgen Mädels,

Wann verblassen denn endlich diese hässlichen schwangerschaftstreifen???

Mir fehlen zwar nur noch 3 kg bis zu meinem Ausgangsgewicht, aber die Kombination aus Schwabbel-Bauch und Streifen finde ich einfach zum

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftstreifen

Antwort von Zuckerschote am 27.03.2013, 9:20 Uhr

Guten Morgen,

ein bisschen dauert das schon noch. Aber sie müssten dann ganz weiss /silbern werden. Ich hatte schon früher so viele davon weil ich immer sehr stark zu und dann wieder abgenommen habe. Und die sind auch alle sehr hell dass man sie auf den ersten Blick nicht sieht. Aber ich denke das nimmt schon ein paar Monate in Anspruch. Sieh es doch als Erinnerung für das was Du gemeistert hast. Eigentlich kann man die stolz zur Schau tragen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstreifen

Antwort von Maxi2011 am 27.03.2013, 9:28 Uhr

bei mir sind sie auch noch da. Mir fehlen noch 6kg bis zum startgewicht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstreifen

Antwort von jaelmila4 am 27.03.2013, 14:11 Uhr

Ich habe zwar kaum welche aber es dauert schon ne ganze Weile... Bei mir sind sie dann über die Sommermonate immer heller geworden.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.