Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von luna8  am 10.04.2013, 18:51 Uhr

Schenkt ihr eurer Hebamme was, wenn..

...ihr eine habt?? wenn ja, was??

lg Ania ( die eine ganz liebe Hebamme hat)

 
6 Antworten:

Re: Schenkt ihr eurer Hebamme was, wenn..

Antwort von Schnullerbacke1987 am 10.04.2013, 19:10 Uhr

Wir haben unsere Hebamme etwas geschenkt. Sie hat mich die ganze ss super begleitet und ich hab die echt lieb gewonnen. Da sie mein alter ist und Ende Juni/Anfang Juli auch ihr erstes Baby erwartet, Ende letzten Jahres ein Haus gebaut hat, sich mit ihrer Hebammenpraxis selbstständig gemacht hat, hat sie allerhand um die Ohren und da fand ich einen Gutschein blöd, wer weiß wann und ob sie den einlösen hätte können, da hab ich ihr aus'm LUSH (seifenladen) das EI, die Möhre und den "jungen" (leider gabs kein Mädchen, weil sie noch nicht weiß was es wird) geholt und hab noch ein paar Zweige und eine Geburtskarte von Moritz reingesteckt und sie hat sich so gefreut, dass ihr die Tränen kamen (jaja die Hormone hehe)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenkt ihr eurer Hebamme was, wenn..

Antwort von luna8 am 10.04.2013, 19:38 Uhr

ist bei mir ähnlich,...

ist ne süsse Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenkt ihr eurer Hebamme was, wenn..

Antwort von Hope! am 11.04.2013, 12:47 Uhr

Ich schenke meiner nichts, weil ich absolut unzufrieden mit ihr war...
Aber wenn es anders gewesen wäre, dann hätte sie auf jeden Fall etwas von mir bekommen.

Hätte ihr wahrscheinlich ein kleines "Fresskörbchen" zusammengestellt mit Süßigkeiten etc. und eine Blume dazu geschenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenkt ihr eurer Hebamme was, wenn..

Antwort von jaelmila4 am 11.04.2013, 13:25 Uhr

Ich habe der Hebamme die Marla entbunden hat eine Tasse mit Schokolade am Stiel (so zum auflösen in Milch) geschenkt und eine Blume. Und ne Karte.

Der Hebamme die zur Nachsorge da war, hat nur von Lindt diese "kleiner Dank" Packung und ne Karte bekommen. Mit ihr war ich auch nicht so zufrieden.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenkt ihr eurer Hebamme was, wenn..

Antwort von nusch79 am 11.04.2013, 13:27 Uhr

Hallo,

ja meine kommt nä. woche zum letzten mal, machen dann noch eine fotosession:-)
sie bekommt einen gutschein für unseren hofladen, die ganz tolle deko und einrichtungssachen haben, blumen( tolle frühlingsblumen, schön gepfanzt in einem schönen körbchen) und ein foto.....

bin mit meiner hebi total zufrieden, sehe sie ja auchbei meiner rückbildung...kann mich zum glück nicht beklagen!:-))

lg,nusch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenkt ihr eurer Hebamme was, wenn..

Antwort von Caroli13 am 12.04.2013, 9:16 Uhr

Hab meiner ein hübsches kleines Ostergesteck bzw. Pflanze im Topf geschenkt. Sie hat sich sehr darüber gefreut.
Letztes Jahr hab ich ihr auch sowas geschenkt und noch ein Foto von meiner Tochter. Das von meinem Sohn hab ich diesmal leider vergessen.
Ist aber nicht schlimm. Vielleicht schick ich ihr dafür demnächst mal eine Karte mit beiden Kindern drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Deine HebammenZeit - neuer Service auf Rund ums Baby

Liebe werdende Mama, ab sofort kannst du bei Rund ums Baby jederzeit bequem online deine persönliche HebammenZeit buchen - schnell, einfach, wann und wo du dich wohlfühlst. Buche ab sofort deinen Termin und stelle deine Fragen & Anliegen per Videochat einer erfahrenen ...

von Redaktion 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

1. Hebammen Termin/ wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch allen so? Paar Fragen an euch: Habt ihr alle schon eine Hebamme? Und macht ihr den harmony Test beim FA? Ich hatte gestern den ersten Termin bei unserer Hebamme. Diese hat uns schon bei unserem Sohn 03/22 begleitet und hat ihn mit auf die ...

von Kaffeemami, 10. SSW 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebamme gesichert

Gleich beim ersten positiven Test am Freitag habe ich eine Hebamme kontaktiert. Sie hat direkt abgesagt, weil sie im Februar schon ausgebucht war. Zum Glück konnte sie mir eine neue Kollegin empfehlen, die noch mich noch aufnehmen konnte. Für Januar hätte die aber auch schon ...

von Pflaume 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

1. Arzttermin und Hebamme

So, die Tests werden doch dunkler und ich hab mir dann den ersten Arzttermin gemacht. Nächste Woche Freitag darf ich hin, da bin ich dann 6+4 und hoffe natürlich schon auf ein Herzschlag. Wann habt ihr eure ersten Termine? Und wann meldet ihr euch bei der Hebamme? Bei der ...

von -kaya-, 6. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebammentermin

Huhu, Gestern hatte ich wieder einen Termin mit meiner Hebamme und ich muss zugeben, ich mag sie nicht besonders. Sie zeigt gar kein Interesse an mir als Person oder dem Kind. Sie hat nicht mal gefragt, was es wird oder ob es Auffälligkeiten bei der Schwangerschaft gibt. Am ...

von Peeech32 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Heute Termin bei der Hebamme

Ach ich warte auch immer sehnlichst auf meine Termine Heute war ich anscheinend tiefenentspannt und hatte anfänglich einen Puls 85/40 oder so später wurde ...

von sweeetsunny, 23. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Frauenarzt und Hebammen Termin heute

Hallo Mädels, heute war ich bei meiner Frauenärztin und was soll ich sagen, alles wunderbar Das kleine Mäuschen war sehr aktiv hat aber alles wichtige gezeigt, damit die Ärztin sagen konnte, dass alles passt. Und dann kam noch das Outing.. Es wird ein Mädchen

von sweeetsunny, 20. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Erstes Treffen Hebamme

Huhu, ich hatte vorhin mein erstes Treffen mit einer Hebamme. Sie ist in einer Hebammenpraxis. Es war kein Hausbesuch. Sie wirkte auf mich kompetent und freundlich, aber irgendwie habe ich etwas vermisst und merke, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Sie ist mit mir die ...

von Peeech32, 15. SSW 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Treffen mit der Hebamme

Hallo, heute war ein schönes Treffen mit der Hebamme :) mein Freund und meine Tochter waren auch dabei. Da hat sich die Hebamme sehr gefreut, die kleine Maus mal wieder zu sehen :) Ich habe anscheinend zu viel Leucos und soll das mit Döderleinkapseln in den Griff ...

von sweeetsunny, 17. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Vorsorge bei der Hebamme

Ich hatte heute Vorsorgeuntersuchung bei der Hebamme. Es ist alles so wie es sein soll. Und es tat gut, so einen entspannten Termin als Vorsorge zu haben mit viel Quatschen zwischendurch. Halt andere als beim Frauenarzt. In 4 Wochen ist ...

von sevn89, 16. SSW 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.