Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume2712 am 29.03.2013, 13:10 Uhr

Periode..

Huhu,

wollt mal frageb ob ihr auch SOOO stark eurw periode habt??

Lg

 
7 Antworten:

Re: Periode..

Antwort von Christina26 am 29.03.2013, 13:26 Uhr

Oh jaaaa schmerzen ohne ende und ein tag hatte ich nen richtigen blutsturz.das lief so raus.dachte schon fruchtblase ist nochmal geplatzt und ich krieg noch ein kind ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode..

Antwort von GruftKatze am 29.03.2013, 13:32 Uhr

Ich hatte meine noch nicht :o liegt aber.daran das ich die Pille nehme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode..

Antwort von lunalein90 am 29.03.2013, 15:59 Uhr

Ja habe sie seit letzten Sonntag... die Krämpfe vorher und die Blutung ist der Horror beim ersten mal.

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode..

Antwort von ilove am 30.03.2013, 21:27 Uhr

Also ich habe noch nix...Phil ist acht Wochen und wir stillen voll...dachte auch das kommt nicht wenn man stillt mmh bin gespannt...vermisse es nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode..

Antwort von Maddi85 am 30.03.2013, 23:04 Uhr

Wusste gar nicht, das man so schnell die Periode wieder bekommen kann...
dachte das dauert. Ne Freundin hatte sie erst nach Monaten. Bin gespannt, wann ich sie bekomme. Hoffentlich dauert das noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode..

Antwort von Sunny11 am 01.04.2013, 22:42 Uhr

Sooooooo stark hab ich sie jetzt nicht, aber dafür sehr dunkles Blut. Ziemlich unangenehm :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode..

Antwort von Sunny11 am 02.04.2013, 5:47 Uhr

Ok, ich nehm es zurück! Letzte Nacht bin ich fast verblutet! So stark hatte ich noch nicht mal den Wochenfluss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

4 Wochen nach der Geburt wieder die Periode?

Hallo ,hat hier auch jemand direkt wieder die Periode wieder bekommen ?Ich habe einen Zyklus von 33 Tagen und exakt gestern 33 Tage nach der Geburt wieder starke dunkel rote Blutungen bekommen . Wochenfluss ging 2 Wochen und dann eine Woche nur noch beigen Ausfluss und dann ...

von Tulpe2023 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenartige Unterleibsschmerzen?

Hallo Ihr Lieben, seit ein paar Tagen hab ich immer mal wieder so starke periodenartige unterleibschmerzen? Als würde ich jeden Moment meine Periode bekommen…hab dazu aber keine Rückenschmerzen oder so ist das normal und hat das hier auch ...

von lini19, 35. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode schon wieder da. :-(

Mädels ich könnte heulen. Meine Periode ist heute nach knapp 5 Monaten schon wieder gekommen obwohl ich voll stille. Auch gleich mit voller Wucht, Krämpfe, Kreislauf,Kopfweh, rückenweh und und und und. Ich hab immer richtig zu kämpfen die ...

von DieAnna89 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenähnliche Schmerzen, Druck nach unten

Hallo, Ich habe seit einigen Tagen so periodenähnliche Schmerzen, Druck nach unten als ob das Baby gleich raus kommt und fühle das Baby oft aber nicht so strak als davor. Ist das etwas weswegen ich mir sorgen machen soll oder sind das nur senkwehen? Kennt ihr das? Bin ...

von Schwanger 15 ssw 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode

Hallo liebe Mamis Ich habe mal ne Frage an euch und zwar hatte eine von euch auch einmal die Periode bekommen und dann nichts mehr . Schwanger bin ich definitiv ...

von Daysi 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode kommt nicht - Test gestern war negativ

Hallo ihr Lieben Eigentlich hatte ich es schon aufgegeben für diesen Zyklus. Gestern hätten meine Tage kommen sollen. Der Test war auch negativ... Ich schätze sie verspäten sich. Ich ärgere mich nur, dass ich wieder Hoffnung habe.... LG ...

von IsiMom 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Erste Periode nach Geburt

Hallo zusammen, Ich hab mal eine Frage. Eigentlich komm ich mir schon ein wenig blöd vor, da ich ja nun schon drei Kinder habe, aber nun gut.... Bei Kind eins und zwei habe ich nach einem knappen Jahr ungefähr meine Periode wieder bekommen, jetzt ist die jüngste Maus 8 Wochen ...

von MamiLu 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode ? Abstillen

Hey meine Lieben, wir haben es denke ich alle geschafft und ich gratuliere euch herzlich und wünsche euch eine tolle Kuschelzeit Meine kleine ist jetzt 30 Tage alt ( wo ist die Zeit geblieben)..und ich liebe sie abgöttisch..momentan nökelt sie leider vermehrt..vielleicht der ...

von Chibi2392 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Leichter Periodenschmerz

Hey Ihr Lieben Ich habe jetzt immer mal so leichte Periodenschmerzen. Könnten das die ersten Senkwehen oder Übungswehen sein? Ich habe immer Angst die echten Geburtswehen zu übersehen

von Sunrise271, 34. SSW 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenartige Schmerzen

Hallo ihr Lieben, ich weis ihr seid alle keine Ärzte aber ich würde gerne eure Meinung hören. Ich habe seid gestern Schmerzen über den Tag verteilt als würde ich meine Tage bekommen. Ich hatte nie wirklich sehr schlimme Schmerzen sind also aushaltbar. Ich hatte diese ...

von Tami2610, 25. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.