Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von firstmum2 am 31.03.2013, 17:47 Uhr

Periode trotz Pille?

Ich nehme seit fast 14 Tagen die Pille und stille.

Mein FA meinte ich bekäme keine Periode in der Zeit der Pilleneinnahme.

Nun habe ich sie doch bekommen und zwar ziehmlich stark

Kennt das wer? Ist das normal?

 
5 Antworten:

Re: Periode trotz Pille?

Antwort von Maja Sumse am 01.04.2013, 9:55 Uhr

welche pille hast du den bekommen???
so viele möglichkeiten gibt es ja nicht wenn man stillt. mein arzt hat mir ziemlich am anfang die desirett gegeben (da habe ich noch gestillt). er meinte unter dieser pille könnte es sein das die regel mal ausbleibt oder unregelmässig kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode trotz Pille?

Antwort von firstmum2 am 01.04.2013, 12:35 Uhr

die Jubrele nehme ich....ist das normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode trotz Pille?

Antwort von Maja Sumse am 01.04.2013, 22:30 Uhr

hab mal ein bissel rumgelesen... deine pille scheint meiner recht ähnlich , wenn ich ganz ehrlich bin bin ich auch gerade verunsichert. habe ja seit 3 wochen blutung (hebi meine warscheinlich vom myom) bin mir gerade nicht mehr so sicher nach dem ich gelesen habe das es eine nebenwirkung der pille sein kann. denke solltest du beobachten und wenn es nicht aufhört zum arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode trotz Pille?

Antwort von Lexi24 am 02.04.2013, 9:07 Uhr

Ihr habt beide diesselbe Pille, nur von anderen Herstellern (beides sind Generika von Cerazette, Wirkstoff Desogestrel). Wenn die Blutungen länger andauern, solltet ihr das abklären lassen; es kann aber, soweit ich weiß, schon auch zu Zwischenblutungen als Nebenwirkung kommen, ohne dass das schlimm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode trotz Pille?

Antwort von jaelmila4 am 02.04.2013, 13:31 Uhr

Ich hatte damals bei meinem Sohn die Cerazette genommen und durchgehend Blutungen gehabt. Mein Fa meinte erst es muss sich vielleicht einspielen.... Habe das fast ein halbes Jahr mit gemacht und dann meinte er ich vertrage sie wohl nicht. Das wäre wohl relativ oft so.

Aber ich würde es auch abklären lassen....

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

4 Wochen nach der Geburt wieder die Periode?

Hallo ,hat hier auch jemand direkt wieder die Periode wieder bekommen ?Ich habe einen Zyklus von 33 Tagen und exakt gestern 33 Tage nach der Geburt wieder starke dunkel rote Blutungen bekommen . Wochenfluss ging 2 Wochen und dann eine Woche nur noch beigen Ausfluss und dann ...

von Tulpe2023 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenartige Unterleibsschmerzen?

Hallo Ihr Lieben, seit ein paar Tagen hab ich immer mal wieder so starke periodenartige unterleibschmerzen? Als würde ich jeden Moment meine Periode bekommen…hab dazu aber keine Rückenschmerzen oder so ist das normal und hat das hier auch ...

von lini19, 35. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode schon wieder da. :-(

Mädels ich könnte heulen. Meine Periode ist heute nach knapp 5 Monaten schon wieder gekommen obwohl ich voll stille. Auch gleich mit voller Wucht, Krämpfe, Kreislauf,Kopfweh, rückenweh und und und und. Ich hab immer richtig zu kämpfen die ...

von DieAnna89 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenähnliche Schmerzen, Druck nach unten

Hallo, Ich habe seit einigen Tagen so periodenähnliche Schmerzen, Druck nach unten als ob das Baby gleich raus kommt und fühle das Baby oft aber nicht so strak als davor. Ist das etwas weswegen ich mir sorgen machen soll oder sind das nur senkwehen? Kennt ihr das? Bin ...

von Schwanger 15 ssw 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode

Hallo liebe Mamis Ich habe mal ne Frage an euch und zwar hatte eine von euch auch einmal die Periode bekommen und dann nichts mehr . Schwanger bin ich definitiv ...

von Daysi 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode kommt nicht - Test gestern war negativ

Hallo ihr Lieben Eigentlich hatte ich es schon aufgegeben für diesen Zyklus. Gestern hätten meine Tage kommen sollen. Der Test war auch negativ... Ich schätze sie verspäten sich. Ich ärgere mich nur, dass ich wieder Hoffnung habe.... LG ...

von IsiMom 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Trotz Pille Blutungen.

Hallo Mädels, Ich hab die Pille nach 10 Tagen wieder abgesetzt da ich trotz der Pille Blutungen hatte... ich nehm jetzt Mönchpfeffer das Stadelmann Aufbaumittel und gut ist. Ganz ehrlich!? Entweder es klappt oder eben nicht... hab ja zum Glück vier wundervolle Kinder

von MaViMa 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Erste Periode nach Geburt

Hallo zusammen, Ich hab mal eine Frage. Eigentlich komm ich mir schon ein wenig blöd vor, da ich ja nun schon drei Kinder habe, aber nun gut.... Bei Kind eins und zwei habe ich nach einem knappen Jahr ungefähr meine Periode wieder bekommen, jetzt ist die jüngste Maus 8 Wochen ...

von MamiLu 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode ? Abstillen

Hey meine Lieben, wir haben es denke ich alle geschafft und ich gratuliere euch herzlich und wünsche euch eine tolle Kuschelzeit Meine kleine ist jetzt 30 Tage alt ( wo ist die Zeit geblieben)..und ich liebe sie abgöttisch..momentan nökelt sie leider vermehrt..vielleicht der ...

von Chibi2392 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Leichter Periodenschmerz

Hey Ihr Lieben Ich habe jetzt immer mal so leichte Periodenschmerzen. Könnten das die ersten Senkwehen oder Übungswehen sein? Ich habe immer Angst die echten Geburtswehen zu übersehen

von Sunrise271, 34. SSW 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.