Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von luna8  am 04.04.2013, 10:28 Uhr

oh neee.. Babyakne :-(

ich glaube, meine kleine Nahla bekommt auch Babyakne, heut (wirklich über Nacht) hat sie ganz viele kleine Pickelchen bekommen.
Mein Sohn hatte das auch, meine große Tochter nicht. Letztens wurde ja geschrieben, dass des mehr die Jungs kriegen, naja... was solls, es gibt wirklich Schlimmeres.

Vielleicht gehts ja wieder weg

lg Ania

 
6 Antworten:

Re: oh neee.. Babyakne :-(

Antwort von Sunny11 am 04.04.2013, 13:02 Uhr

Hat deine Maus die Pickel nur im Gesicht, oder auch noch auf Rücken, Schultern und im Brustbereich? Mein kleiner sieht nämlich zur Zeit so aus. (Foto im TP)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh neee.. Babyakne :-(

Antwort von AnneLie am 04.04.2013, 13:10 Uhr

Huhu

hatte meine maus auch ganz doll (von wegen mehr jungs )!!
Hab 2xtgl. mit Linola Fettsalbe gecremt und jetzt mit 7 wochen ist es so gut wie weg!!

Liebe Grüße, Annelie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh neee.. Babyakne :-(

Antwort von luna8 am 04.04.2013, 13:34 Uhr

ich benutze auch linola fett ( schon lange gute Erfahrungen damit, auch mit linola milch) ...

ja... von wegen Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh neee.. Babyakne :-(

Antwort von Missy27 am 04.04.2013, 16:00 Uhr

Hier auch. Im Gesicht sowieso schon fast von Anfang an, aber nun auch am ganzen Kopf und über Nacht auch auf Bauch/Brust und Beine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh neee.. Babyakne :-(

Antwort von jaelmila4 am 04.04.2013, 16:45 Uhr

Marla hat das auch etwas.... Aber wie du schon sagst: es gibt ja schlimmeres.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh neee.. Babyakne :-(

Antwort von Zuckerschote am 05.04.2013, 0:13 Uhr

Meiner hatte das auch drei Wochen und ziemlich heftig vor allem am Hals. Ich habe aber nichts drauf gemacht - und trotzdem ist jetzt alles weg. Ist halt ne Hormongeschichte. Die Kleinen kriegen davon nichts mit. (sagt jedenfalls meine Hebamme)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

hilfe babyakne...

hi meine kleine hat das total schlimm, aber bei der u3 wurde gesagt das dass alleine wieder weg geht. jetzt kratzt sie sich die aber auf also will ich doch was drauf machen. kennt einer von euch ne salbe die ich aus der apo holen ...

von missbond 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyakne

Wessen Baby hat denn noch Babyakne!?

Unsere hat es jetzt ca 2 Wochen, wird Dienstag 6 Woche alt und es wird nicht besser. Sie hat das ganze Gesicht voller Frieseln, auf den Ohren, hinter den Ohren, oben auf der Brust... Die KiÄ meinte, bis zur U4 sollte es weg sein sonst steht Neurodermitis im Raum(die hab ich ja ...

von Princess01 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyakne

Babyakne oder doch was anderes?

Haben zwar Freitag die U3, aber vielleicht hat das ja noch eine beim Baby beobachtet. Mausi hat totale Frieseln im Gesicht und immer wieder über den Tag verteilt ist ihr Gesicht so fleckig rot. Ist jetzt schon über 1 Woche so. Hab extra ein Foto gemacht falls Freitag genau da ...

von Princess01 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyakne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.