Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerbacke1987 am 09.04.2013, 13:57 Uhr

Oh Gott, mein armer Moritz... =(

Ich glaub wir sind mitten im zweiten Schub... Sind Donnerstag zwar erst 6 Wochen alt, aber da er 2 Wochen "zu spät" geboren ist, ist es laut "oje ich wachse" wohl normal/möglich... Zweiter Schub beginnt ja zwischen 7-8 lebenswoche...
Heute hat er's ganz ganz schwer. Aller 1,5-2h brauch er die Brust, sonst aller 2-3h, dann nur auf dem Arm, außer wenn er ganz tief schläft kann ich ihn weglegen um mal aufs Klo zu gehen... Wenn er wach ist, weint er oder meckert... Mensch so kenn ich ihn gar nicht... Konnte ihn sonst weglegen und er hat sich quasi "selbst beschäftig" wenn er was zum gucken hatte. Seit 3-4 Tagen ist er abends auch ganz aufgewühlt... Sonst hat er um 19 Uhr geschlafen und wenn ich 22-23 Uhr ins Bett bin nochmal getrunken... Jetzt war er immer von 17-21 Uhr wach, am Dauer trinken und quengeln... Aber heute quengelt er den ganzen Tag ...
Dann schwitzt er wie Sau... Hab ihn hier nur im langsam Body und Söckchen... Gerade hab ich ihm mal die Jogginghose angezogen... Nicht das er krank wird... Aber sobald er sich aufregt hat er Klatsch nassen Kopf...
Gottchen ... Mein Baby... =(
Würde ihm das sooo gerne abnehmen...
Er hat sich heute auch schon 3 mal bis zum Rücken bekackt...

Hoffentlich hat er das bald geschafft...

 
4 Antworten:

Re: Oh Gott, mein armer Moritz... =(

Antwort von chrissy22 am 09.04.2013, 15:01 Uhr

Ohje :( ihr armen.

.so hatte ich das bei Zoe noch nicht wenn ich ehrlich bin kann ich noch nichtmals genau sagen wann und ob und wie lange sie nen Wachstumsschub hatte.
Denn sie ist sooo launisch.mal quengelig, mal nicht.mal am lächeln, mal nicht.
Trinken tut sie momentan auch zwischen 1-3stunden.denke aber das liegt eher an der Umstellung von zufüttern auf vollstillen ;)muss sich bei uns ja wieder einspielen.

Hoffe aber für dich/euch dass es bald wieder besser wird.drücke die Daumen :)

(alle reden von dem Buch "ohje ich wachse". Denke ich werde es mir auch holen. Schließlich werden ja noch nen paar weitere schübe kommen.hihi)

Liebe grüße christin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott, mein armer Moritz... =(

Antwort von herzhase am 09.04.2013, 15:47 Uhr

Erstmal ein für Moritz und für dich ein Drücker und starke Nerven!

Piet ist heute auch nicht gut drauf, total müde aber schläft einfach nicht ein und keine zwei Minuten kann er heute alleine sein, zum Glück hat der Papa heute ganz früh Feierabend gemacht und ist schon zu Hause...

Liebste Grüße,
Jana und Piet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott, mein armer Moritz... =(

Antwort von jaelmila4 am 09.04.2013, 15:52 Uhr

Oje, da macht ihm der Schub ja ganz schon zu schaffen. Marla kommt zwar dann auch öfter zum trinken und ist etwas anhänglicher als sonst... aber sonst geht es ihr ganz gut dabei.

Drücke euch die Daumen, dass es bald überstanden ist und dir starke Nerven für die nächsten Tage!

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott, mein armer Moritz... =(

Antwort von schuschu88 am 09.04.2013, 19:29 Uhr

So war Lene die ersten 4 Wochen jeden Tag,
daher hast du mein absolutes Mitleid, ich kenne das :)
Sie ist aber, glaub ich, auch mit 6 Wochen im 8-Wochen-Schub
angelangt, seit drei Tagen wird nur gequängelt und rumgetragen
und zu föhn-klang dann doch mal entspannt. Mal schauen, wie
lange es andauert!
Ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.