Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Christina26  am 06.04.2013, 16:03 Uhr

noch mal zum thema übergeben

Also...die nacht war gut.sie hat sich nicht noch mal übergeben.war weiterhin gut gelaunt und wollte später noch mal ne flasche die sie auch langsam getrunken hat.
puh...aber erst war es ein ganz schöner schock.danke dass ihr mich heut noch so beruhigt habt :)

Lg

 
3 Antworten:

Re: noch mal zum thema übergeben

Antwort von jaelmila4 am 06.04.2013, 16:57 Uhr

Na, ist ja gut, dass es sich nicht nochmal wiederholt hat.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal zum thema übergeben

Antwort von lunalein90 am 06.04.2013, 17:04 Uhr

Schön, das es ihr wieder besser geht.

LG
Marina ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal zum thema übergeben

Antwort von Maxi2011 am 06.04.2013, 19:37 Uhr

schön das es ihr gut geht!! Denke das es vielleicht durch das drücken in die Windel passiert ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übergeben

Guten Morgen.... Bin jetzt in der 19 Woche und habe immer noch mit Übelkeit zu kämpfen. Besonders morgens. Wenn ich es schaffe im Laufe des Tages ab und zu was essen dann geht es, in der Hoffnung es bleibt drin. Meine Frage ist jetzt, ist es normal das man so ein ...

von Blume_1992, 19. SSW 06.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   übergeben

nur übergeben und schlafen

hallo ihr lieben, mir geht es schlecht. ich übergebe mich mal wieder 5-7 mal am tag und will nur schlafen. es ist so verdammt anstrengend. ich freue mich so sehr! aber ich habe angst, dass ich wie letztes mal(3wochen) ins krankenhaus muss wegen dem vielen übergeben. mein ...

von kloeschen11, 8. SSW 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   übergeben

übergeben :( hilfe!!!

Oh ha unsere maus hat sich grad voll doll übergeben.ich hatte sie gefüttert sie lag noch danach bei mir im arm hat noch in die windel gedrückt bin dann mit ihr aufgestanden und plötzlich hat sie alles ausgekotzt. die volle ladung..ihr gings danach aber super hat gelacht ...

von Christina26 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   übergeben

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.