Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von princesz89  am 13.07.2013, 21:17 Uhr

Noch eine Februar Mami..

Hallo ihr Lieben,
ich war bis jetzt immer im März Forum unterwegs, da der errechnete Termin der 08.03.2013 war. Unser Kleiner Sonnenschein kam dann aber doch schon am 22.02.2013 auf die Welt. Nun merke ich allerdings das er in unserem Forum doch sehr große Altersunterschiede und somit auch andere Entwicklungen gibt. Ich kann mich also mit fast niemandem mehr austauschen, deswegen hoffe ich natürlich sehr das ihr mich in euren Kreis mit aufnehmt. Wie ich hörte habt ihr einen Treffpunkt, hatte mich auch schon beworben aber wurde irgendwie nicht angenommen :(
Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran.

Unser Sohn heißt Noah Norman und wurde mit 2480g und 48cm geboren :)

LG Yvonne

 
3 Antworten:

Re: Noch eine Februar Mami..

Antwort von Mama2010-12-13 am 21.07.2013, 7:19 Uhr

Willkommen bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Februar Mami..

Antwort von Mama2010-12-13 am 21.07.2013, 7:20 Uhr

Schreib Maxi2011 mal persönlich an. Sie hat den Treffpunkt erstellt und wenn du dich bei ihr vorstellst, schaltet sie dich sicher frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Februar Mami..

Antwort von princesz89 am 23.07.2013, 21:02 Uhr

Hab ich getan, aber irgendwie passiert da nix :(
Kann jemand von euch sie anschreiben? Wäre total lieb :)

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.