Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zuckerschote  am 24.03.2013, 13:35 Uhr

Jetzt schon Regelblutung ?

Ich glaube ich habe seit gestern (entspricht 5.Woche Wochenbett) wieder meine Tage bekommen trotz voll Stillen .. gehts da noch jemandem so? Ich bin quasi von minmalem Restwochenfluss zu einer leichten Schmierblutung gekommen. Sowa Gemeines. Bin mir naürlich nicht ganz sicher, laut Internet kann es aber sein. Meine Hebamme geht grad net ans Telefon

 
12 Antworten:

Re: Jetzt schon Regelblutung ?

Antwort von elli0207 am 24.03.2013, 13:57 Uhr

Es muss nicht deine Regelblutung sein. Es kann auch sein das sich noch ein Rest in der Gebärmutter gelöst hat und der Wochenfluss wieder stärker geworden ist. So war es bei mir auch. Das ging dann nach 4 Tagen wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Regelblutung ?

Antwort von ilove am 24.03.2013, 13:59 Uhr

Mein Kleiner ist 7 Wochen und ich habe noch nichts. Würde mich auch mal interessieren wann das wieder los geht...vermisst habe ich es ja nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Regelblutung ?

Antwort von lunalein90 am 24.03.2013, 14:46 Uhr

Ich hatte jetzt 2 Wochen Wochenfluss und 1,5 Wochen Ruhe. Seit heute habe ich auch meine Tage... sowas blödes

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Regelblutung ?

Antwort von jaelmila4 am 24.03.2013, 17:04 Uhr

Ja, hier ich bin auch betroffen!!

Bei mir war der Wochenfluss 4 Wochen lang und dann hatte ich ne Woche Pause und dann kamen meine Tage....auch trotz voll stillen!

Ist bei mir bisher immer so gewesen - leider. Und das ist jetzt schon mein viertes Mal!

Lg Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Regelblutung ?

Antwort von Sonnenblume2712 am 24.03.2013, 17:28 Uhr

Habe 6 Wochen nach Geburt auch meine Periode bekommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Regelblutung ?

Antwort von Jassiii am 24.03.2013, 17:34 Uhr

hey
Also ich hab jetzt dann 8 Wochen Wochenfluss gehabt - 2 tage schmierblutung und nun?Meine Periode._.
Mir wurde gesagt dass es üblich ist früher wieder seine Periode zu bekommen:)
Deswegen denk ich das hat so schon seine Richtigkeit :D


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Regelblutung ?

Antwort von Zuckerschote am 24.03.2013, 20:49 Uhr

na super ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Regelblutung ?

Antwort von oOoCharLyoOo am 24.03.2013, 21:16 Uhr

Ich habe heute nach 7 Wochen meine Regel bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Regelblutung ?

Antwort von oOoCharLyoOo am 24.03.2013, 21:16 Uhr

Ich habe heute nach 7 Wochen meine Regel bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Regelblutung ?

Antwort von stupsi84 am 24.03.2013, 21:23 Uhr

Hallöchen! Ich habe auch nach 7 Wochen wieder meine Periode bekommen:-( glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Regelblutung ?

Antwort von Hope! am 24.03.2013, 22:31 Uhr

Hallo!
Ich bin auch davon betroffen...
Hatte Ca. 5 Wochen Wochenfluss, dann ein paar Tage Ruhe und plötzlich meine Regel... Und ich stille auch voll...
Dachte, ich bleibe noch eine Zeit verschont. Schade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Regelblutung ?

Antwort von Lusi6871 am 25.03.2013, 8:46 Uhr

Ich hatte das auch schon öfter in den 5 Wochen seit Geburt erst leichten Wochenfluss und dann wieder stärker fast Regelblutung nach den Stillen vorallem wenn sich die Gebärmutter zusammenzieht.

Vielleicht ist es ja bei dir auch so der Wochenfluss kann ja auch bis zu 8 Wochen andauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Regelblutung

Hallo meine Lieben! Habe heute meine erste Regelblutung nach der Geburt meines Sohnes bekommen und mir geht es ziemlich bescheiden. Der Rücken zieht und der UL schmerzt. Nun war ich eben auf Toi und hab mich sehr erschrocken. Da waren noch so richtige dunkle Klümpchen dabei. ...

von Chrissy251284 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.