Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyboy93 am 03.06.2013, 14:57 Uhr

Ist Teutonia Cosmo eine gute Wahl oder doch lieber den Bugaboo

Hey Leute,
wollte mal fragen, was ihr vom Teutonia Cosmo hält. Wir haben uns den Kinderwagen einmal angeschaut und eigentlich würde ich ihn gerne nehmen. wäre cool wenn mir jemand antworten könnte, der schon Erfahrungen damit gemacht hat. Kann man den am Land auch gut fahren ? Ist der fehlende Schwenkschieber ein Problem ? Ich hätte mich auch für den Bugaboo Cameleon 3 interessiert aber ich glaube dass der Teutonia eine besser Wahl ist.

 
4 Antworten:

Re: Ist Teutonia Cosmo eine gute Wahl oder doch lieber den Bugaboo

Antwort von illfated am 03.06.2013, 18:04 Uhr

Hi,
sind beides tolle Wagen. Hab gerade gestern den Bugaboo von Freunden probieren können und bin total neidisch. Der ist so leicht und wendig und in dreißig Sekunden nicht nur zusammengefaltet, sondern auch im Auto. Und der hat halt vier Kilo weniger als der Teutonia. Außerdem gibt es zum Bugaboo das Sonnensegel im Normalfall schon dazu und das ist viel praktischer als so ein Schirm. Also wenn der Preis keine Rolle spielt würde ich Bugaboo nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Teutonia Cosmo eine gute Wahl oder doch lieber den Bugaboo

Antwort von lilule am 03.06.2013, 22:02 Uhr

Wir hatten uns vor ca. einem Jahr die gleiche Frage gestellt und wir haben uns fuer den Bugaboo entschieden! Meine beiden Freundinnen, die mit mir gleichzeitig schwanger waren, haben sich den Cosmo geholt.

Kurz: ich bin absolut gluecklich mit meiner Wahl! Der Schwenkschieber ist super super praktisch und waehrend du mit Babywanne noch keinen grossen Unterschied merkst, wirst du es spaetestens mit dem Sportwagen sehen. Der Bugaboo ist wesentlich leichter und wendiger! Ich schiebe ihn auch mit Wanne nur mit einer Hand und kann mit der anderen z.B. telefonieren. Ausserdem: der Wiederverkauftswert beim Bugaboo ist hoeher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Teutonia Cosmo eine gute Wahl oder doch lieber den Bugaboo

Antwort von HasiMa am 04.06.2013, 23:08 Uhr

Wir haben auch den Bugaboo Cameleon3 und sind super zufrieden. So leicht und wendig...Klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Teutonia Cosmo eine gute Wahl oder doch lieber den Bugaboo

Antwort von Flora61 am 02.10.2013, 20:33 Uhr

Hallo,
Meine beiden Töchter haben beide einen bugaboo cameleon.
Beide sind Super zufrieden und haben ihn jeweils gebraucht gekauft.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.