Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von GruftKatze  am 29.03.2013, 12:24 Uhr

impfen

So da schon öfters nun was diesem Thema gelesen habe, wollte ich mal fragen...

Lasst ihr eure Kinder impfen?

 
7 Antworten:

Re: impfen

Antwort von sweetme89 am 29.03.2013, 12:42 Uhr

Jap, wir sind fürs impfen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: impfen

Antwort von Poki1982 am 29.03.2013, 12:49 Uhr

wir werden auch impfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: impfen

Antwort von Sonnenblume2712 am 29.03.2013, 13:18 Uhr

Jaaa wir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: impfen

Antwort von luna8 am 29.03.2013, 14:34 Uhr

ich lass alle Impfungen machen, allerdings so spät, wie möglich ... ich denke, das Immunsystem sollte wenigstens die Chance bekommen, selbst zu arbeiten.

lg Ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: impfen

Antwort von lunalein90 am 29.03.2013, 15:56 Uhr

Wir impfen erst ab 1 Jahr, genau wie bei meinem Sohn!

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: impfen

Antwort von Sternchen1408 am 30.03.2013, 6:45 Uhr

Ja, wir impfen, aber nicht alles und erst später als vorgeschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: impfen

Antwort von KleineMaus am 30.03.2013, 8:01 Uhr

Wir lassen auch impfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfen in der Stillzeit

Hallo liebe Mami‘s Vorab bitte ich euch mich nicht zu verteufeln und bitte nur sachliche Kommentare zu verfassen, die mir vielleicht auch etwas meine Sorgen und Ängste nehmen können… Ich bin bis jetzt noch nicht gegen Corona geimpft. ...

von SuSi1212 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen und dennoch Stillen

Huhu, Ich habe überlegt mich impfen zu lassen dennoch gebe ich meiner Tochter morgens noch die Brust. Jetzt ist meine Frage stillt ihr weiter abwohl ihr geimpft seid? Denn ich sagte mir selbst sobald ich geimpft bin Stille ich nicht mehr, denn so lange ist der Stoff noch ...

von SabrinaBecker 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Wer hat sein Baby bis jetzt noch nicht impfen lassen?

Hallo Mädels, vorab möchte ich gerne klarstellen, dass ich hiermit keine Diskusssion über das Impfen anzetteln möchte. Jeder soll und darf wertfrei darüber entscheiden, ohne andere zu verurteilen. Mir persönlich geht es mit dem Post vielmehr darum, andere Mamis zu finden, ...

von RedFox 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Lasst ihr euch gegen Influenza impfen?

Meine FA hat da noch gar nichts zu gesagt nächsten Termin habe ich in 2 Wochen. Aber eine Freundin entbindet im November und ihr wurde es angeraten und quasi auch echt Angst gemacht, wenn sie es nicht tut. Habe mich jetzt n paar Stunden damit beschäftigt und eingelesen und sehe ...

von Herzpappe, 22. SSW 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Lasst ihr euch gegen Grippe Impfen???

Hallo, Ich mache mir Gedanken darüber, da es ja wohl bei Grippe keinen Nestschutz für die Neugeborenen gibt und durch eine Grippeimpfung das Kind für die Anfangszeit geschützt ist, wenn man sich in der Schwangerschaft Impft. Im Februar kommen wir ja alle in die tolle Zeit ...

von Ttfjs, 22. SSW 01.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Grippe impfen?

Hey ihr Lieben, es geht ja langsam los... alle werden krank. Mich hat es zum Glück nicht erwischt. Allgemein habe ich eh das Gefühl das mein Immunsystem so gut ist wie noch nie zuvor :D Kommt aber vielleicht daher, weil ich davor starke Raucherin war und viel am feiern... ...

von Pippi_Lotte 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

U4 und impfen+ wir testen unsere stimme

Hallo zusammen... Muss meine freude heute teileb wir hatten heute unsere U4 und die maus hat sich prächtig gemacht Gestartet hat sie am 03.02 mit 47 cm ku 32.5 und 2570g Wir hatten große sorge ob alles gut ist mit ihr aber heute hat sie gezeigt wie sehr sie gekämpft hat

von Anna03022016 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen..

Huhu.. mein junge wurde mit 8 1/2 Wochen am Mittwoch geimpft. Am tag der Impfung War er nur seeeehr müde und hat tagsüber ungewöhnlich lang geschlafen, er ist nur zum stillen aufgewacht.. wurde gewickelt und hat weiter geschlafen.. bis jetzt hat er (gott sei dank) keine ...

von Melek2013 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen?

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Unsere Kleine ist mittlerweile etwas über 8 Wochen alt. Phasenweise ist sie immer noch sehr unruhig und weinerlich, schreit und ist kaum zu beruhigen. Weiterhin wird sie fast nur getragen, schläft nur im Tuch und ...

von Catsy 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

So, Mausi hat 2 Impfen bekommen!

Die Ärztin hat gleich zur Pneumo noch die 2. & fach gemacht. Mein Mann war mit und konnte garnicht hinschauen. Sie hat auch wieder geweint aber nicht so schlimm wie beim 1. Mal. Sie ist ziemlich schläfrig und sieht auch fiebrig aus, bisher ist noch nix. War aber abzusehen bei 2 ...

von Princess01 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.