Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von chrissy22  am 09.04.2013, 16:09 Uhr

habt ihr ne babywaage/stillwaage?hab nen Problem

Hab sie gerade geliefert bekommen und wollte meine kleine vor'm stillen wiegen aber die waage lässt sich nicht auf null zurück setzen.
Vll weiß ja jmd was man machen kann?

Im Internet find ich nix.
In der Bedienungsanleitung steht das zwar.beschrieben, aber irgendwie reagiert die waage wohl darauf nicht.wasn mist ehi.ist die etwa schon kaputt? :(((
Liebe grüße christin

 
4 Antworten:

Re: habt ihr ne babywaage/stillwaage?hab nen Problem

Antwort von lunalein90 am 09.04.2013, 16:12 Uhr

Wir haben eine Babywaage, aber nur zur ab und an Kontrolle... ist aber eine automatische mit Displayanzeige ;)

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr ne babywaage/stillwaage?hab nen Problem

Antwort von chrissy22 am 09.04.2013, 16:19 Uhr

Meine ist auch digital.aber die "wiegt" nicht.
Statt 0kg steht immer 1,79kg.

Man das Ärgert mich total.hmm...

LG christin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr ne babywaage/stillwaage?hab nen Problem

Antwort von jaelmila4 am 09.04.2013, 18:44 Uhr

Das ist echt ärgerlich. Kann dir leider nicht helfen. Warum hast du dir eine bestellt? Nimmt deine Maus nicht zu?

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr ne babywaage/stillwaage?hab nen Problem

Antwort von chrissy22 am 09.04.2013, 19:03 Uhr

Doch, sie hat jetzt in einer woche 110g zugenommen.

Aber ich habe ca 2wochen lang zugefüttert, und "Stelle jetzt grad um" auf vollstillen seit einer Woche.funktioniert auch super.aber es sind Phasen dazwischen wo sie alle 0,5-1,5 Stunden Hunger hat.und da wollte ich wissen ob sie genug trinkt Pro Mahlzeit.also obs vll daran liegt dass sie zu wenig raus bekommt dass sie so oft Hunger hat oder einfach nen Wachstumsschub vorliegt. Einfach als kleine Kontrolle hab ich mit dann mal so ne Waage bestellt :) und mich interessiert echt mal, wie viel sie pro Mahlzeit aus einer Brust bekommt.

Liebe grüße christin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ischias - Probleme bei Entbindung?

Hallo zusammen! Aktuell bin ich mit den Nerven echt am Ende - ab heute bin ich in Woche 40 und seit Dienstagabend habe ich furchtbare Ischiasschmerzen. Egal was ich tue, nichts hilft. Ich kann kaum noch gehen und würde am liebsten losheulen weil mir gerade alles Zuviel ...

von Muff1n, 40. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Hat jemand von euch auch die Probleme?

Hi Ihr lieben. Hat jemand von euch auch solch Probleme beim groß machen? Und hat das Gefühl Steine zu ihr wisst schon zu machen. Und dann blutet Ihr. Ach das ist Wort wörtlich ein Steine schneiden. Ich hab so viel versucht und es wird einfach nicht besser. Über Tipps würde ...

von Heidilein34, 21. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme durch Mönchspfeffer?

Hallo ihr Lieben! Vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus, ich hab seit der Entbindung meiner Tochter einen sehr langen Zyklus mit zu kurzer 2. Hälfte, jetzt hab ich diesen Zyklus mit Mönchspfeffer angefangen. Am Montag und Dienstag war der Ovu dick positiv, Gestern wieder ...

von Cuppy01 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme Stuhlgang

Mittlerweile ist unsere Kleine schon 1 Jahr alt Seit einiger Zeit hat sie aber Probleme beim Kacka machen. Sie muss oft total stark drücken und weint auch teilweise. Es tut mir dann immer total Leid. Wir versuchen stopfendes Essen zu ...

von Suomi 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Problem Medela App, Lösung oder alternative?

Hallo zusammen, Seit Geburt unserer kleinen nutze ich die Medela App um erst unser stillen und dann ihre Fläschchen zu dokumentieren. Mir gibt die Dokumentation einen guten Überblick über ihre trinkmenge und auch Sicherheit. Anfangs hatten wir ja große Probleme mit ihrer ...

von BerryNin 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme Mut Luft

Hallo zusammen.... Wie ist das schlafen bei euch so? Habt ihr Schwierigkeiten? Wenn ich mich zb. Hinlege habe ich das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Und dann fängt die innere Panik in mir an, weil mein Gefühl sagt, mein Hals wäre zu und ich kann nicht atmen. ...

von Blume_1992, 38. SSW 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme beim atmen

Hallo ihr lieben! Seit 2 Tagen habe ich immer wieder mal das Gefühl keine bzw zu wenig Luft zu bekommen, besonders wenn ich nur durch die Nase ein und aus atme. Dabei ist es egal ob ich mich bewege oder entspannt auf der Couch liege. Habt ihr da Erfahrung ...

von Nurii.cC, 21. SSW 19.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme mit dem Blutdruck

Huhu an alle :) ich mache mir ein bisschen Gedanken ... mein Blutdruck ist teilweise echt Grenzwertig ... Also so 140/85 .... mein Puls ist auch oft so um die 90 ... Beim Frauenarzt wollten sie es jetzt mal beobachten ... Hat jemand ähnliche Erfahrungen? ...

von Shary26, 16. SSW 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Blutdruck Probleme

Hallo meine Lieben, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder da. Bin weggeflogen, hätte es lieber sein lassen. Es war viel zu heiß, unerträglich. Jetzt zu meiner Frage. Wer hat mit niedrigem Blutdruck zu kämpfen? Das macht mir zu schaffen. Letztes Mal beim einkaufen musste ...

von Delale, 16. SSW 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Ich habe ein arbeitstechnisches Problem..

Hallo meine lieben habe erfahren, dass ich schwanger bin. Nicht unbedingt geplant aber auch nicht ungewollt. Ein paar Monate später war unser Wunsch aber nun ists doch passiert. Obwohl meine Schilddrüsenwerte und einige ...

von Herzpappe, 5. SSW 15.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.