Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von firstmum2 am 04.04.2013, 20:51 Uhr

grüner Stuhlgang

Hattet ihr das auch schon? Grüner dünner Stuhlgang ist das normal?

 
8 Antworten:

Re: grüner Stuhlgang

Antwort von KleineMaus am 04.04.2013, 20:52 Uhr

Wir hatten den auch schon
Der ist so dunkel grün oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grüner Stuhlgang

Antwort von firstmum2 am 04.04.2013, 21:03 Uhr

Ja !!
Kann es von 90 ml zusätzlicher Nahrung zum stillen sein? Gebe ich seit 2 Tagen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grüner Stuhlgang

Antwort von Lexi24 am 04.04.2013, 22:25 Uhr

Riecht es unangenehm (also anders als sonst)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grüner Stuhlgang

Antwort von firstmum2 am 04.04.2013, 22:49 Uhr

Ja riecht schon was unangenehm. Aber ich habe gestern auch Spargel gegessen??

Ich bin eben so unsicher.....evtl ist es morgen wieder gut oder meint ihr es ist was krankes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grüner Stuhlgang

Antwort von Engel2409 am 05.04.2013, 9:42 Uhr

kann vom Spargel sein.
Gibst du HA Nahrung zusätzlich oder normale??
bei HA milch ganz normal wobei es auch bei normaler Milch auch vorkommen kann.
Ansonsten einfach Kia fragen und eventuell stuhlprobe nehmen.

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grüner Stuhlgang

Antwort von Lexi24 am 05.04.2013, 9:48 Uhr

Wie ist es heute? Hab eben mal gegoogelt, da haben auch noch andere dein Problem, und da hieß es in den Antworten meist, dass es an der zugefütterten Industrienahrung liegt. Also passend zu dem, was du schilderst mit der Zufütterung.
Aber wenn du dir noch unsicher bist, ruf beim KiA an. Nutzt ja nichts, wenn du dich verrückt machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grüner Stuhlgang

Antwort von Catwoman476 am 05.04.2013, 12:07 Uhr

Hi,
ich hatte das auch, und ich stille voll, hab dann meine Hebi gefragt, die hat gesagt, das das ganz normal ist hin und wieder, da sich die MuMi ja immer wieder in der Zusammensetzung ändert ganz nach dem alter des Babys, oder auch von Fencheltee, aber ich stimme den anderen auch zu, wenn du dir zu unsicher bist einfach mal beim KiA anrufen.
LG Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grüner Stuhlgang

Antwort von firstmum2 am 05.04.2013, 13:37 Uhr

Heute hatte er noch keinen Stuhlgang, d.h. ja schonmal gut, also kein Durchfall denke ich.

Habe gestern kein Spargel geegessen und heute noch n icht zugefüttert, bin gespannt wenn die nächste Hose voll ist, ob es dann noch grün ist.
Ich warte so mal ab, da es ihm sonst super geht.

Ich danke euch jedenfalls schonmal für die guten Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme Stuhlgang

Mittlerweile ist unsere Kleine schon 1 Jahr alt Seit einiger Zeit hat sie aber Probleme beim Kacka machen. Sie muss oft total stark drücken und weint auch teilweise. Es tut mir dann immer total Leid. Wir versuchen stopfendes Essen zu ...

von Suomi 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Einführung Beikost und Stuhlgang

Hallo ihr lieben, Unsere kleine ist jetzt 5 Monate alt und wir haben vorgestern mit der Beikost begonnen. Ich habe selber Pastinakenbrei gekocht. Öl habe ich jetzt beim ersten Mal noch nicht dazu gegeben. Sie war mehr als skeptisch und fand es wohl leider nicht so toll. Also ...

von BerryNin 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Apfelessjg und Grüner Tee

Hallo ihr süßen, Jetzt mal eine Frage in Sachen Ernährung. Vielleicht kennt sich da ja jemand aus. Ich trinke jeden Abend vor zu Bett gehen 1Glas warmes Wasser mit 1 Esslöffel Apfelessjg und 1 Tasse Grünen Tee mit etwas frisch gepresster Zitrone, das mache ich seit Jahren. Es ...

von Delale 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   grüner

Schwitzen und grüner Stuhl...

Hilfe zusammen, ich bin sehr müde und unsicher. Mein Baby hat seit Montag ne fette Erkältung und unendlich viel Schleim produziert und geschluckt. Seit gestern hat er grünlichen Stuhl, der heute auch schleimig wurde. Er schwitzt auch viel, ist aber nicht warm oder heiß. ...

von ROPE83 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   grüner

Stuhlgang

Hallo ihr lieben, ich schreib ja eher selten, aber jetzt hab ich doch mal eine Frage... Meine Maus ist jetzt 6,5 Monate alt, sie wird noch voll gestillt bis auf mittags. Da bekommt sie 190g Gläschen und danach noch etwas Obstmus. Jedoch hat sie sehr Schwierigkeiten mit ...

von lealeon2006 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

sehr viel Stuhlgang, Hinweis aufs Zahnen?

Hey, seit ca. 4 Tagen hat Lea 4 - 5 mal am Tag Stuhlgang. Es ist zwar sehr dünn, aber noch kein Durchfall. Ausser das sie ein klein wenig nörgelig ist, geht es ihr ansonsten gut. Kein Fieber oder Bauchweh etc. Zudem wird sie recht wund am Po (obwohl ich sie nun mehrmals am Tag ...

von Sangara 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Hilfe kein Stuhlgang

Hallo Mädels, nun hab ich mal ein riesen Problem wo ich nicht mehr weiter weiß. Unsere Maus wird Gestillt und bekommt noch zusätzlich die Flasche da meine Milch nicht reicht. Jetzt haben wir ein Problem am Samstag hatte sie das letzte mal Stuhlgang, habe schon Fencheltee, ...

von ilkis80 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

übelriechender stuhlgang

Hallo mädels, Sorry für dieses unappetitliche thema. Habe seit ca 2 wochen richtig übelriechenden stuhlgang, in Richtung faule eierschon fast . Kann das durch die hormonumstellung durch die ss kommen? Muss ich deshalb zum Arzt ? Fühle mich sonst eigentlich wohl, esse ...

von nadine1983 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang

Hallo, ich weiß ja, das bei Stillkindern von mehrmals täglich bis zu 10 Tage alles normal ist. Unsere Kleine hat jetzt aber seit 12 Tagen keinen Stuhlgang und ich weiß ehrlich gesagt, nicht, wie ich das ändern soll. Habt ihr vielleicht Tipps?? LG ...

von Jari 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

wegen karotte und fester stuhlgang

jetzt wo die kleine ein 3/4 125g Glas Karotte schafft, wird der Stuhlgang langsam fester. Sie hat sonst sehr dünnen ( bekommt ja noch pre), jetzt bekommt sie ja heute Karotte, Kartoffel, vermute mal da wird der Stuhl noch fester, meint ihr es wäre zu früh ihr zum essen ein ...

von Isa_80 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.