Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von littleSummergirl  am 03.04.2013, 7:24 Uhr

Etwas Sorge...

Mein kleiner hat seit einigen Tagen flüssigen/schleimigen Stuhlgang und spukt viel häufiger als früher, übergibt sich sogar manchmal richtig.
Er hat aber kein Fieber und sieht sehr gesund aus.
Allerdings trinkt er viel und braucht immer meine Nähe.
Hatte das einer eurer Zwerge schon mal? Was habt ihr gemacht?
Soll ich gleich zum Kia gehen oder lacht der mich aus?
Vielen dank im voraus für eure Antworten und einen schönen Tag!

 
3 Antworten:

Re: Etwas Sorge...

Antwort von Caroli13 am 03.04.2013, 7:52 Uhr

Ein Kinderarzt lacht Dich sicher nicht deswegen aus.
Ruf doch vorher einfach mal dort an und schildere denen Dein Problem.
Manchmal können die am Telefon schon was sagen. Das mach ich
auch immer so, wenn ich was hab und mir unsicher bin.
Vorbeikommen kann man dann ja immer noch.

LG Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas Sorge...

Antwort von Danella26 am 03.04.2013, 8:45 Uhr

Guten morgen,

kenne es von meinen Sohn,hatte die Tage schlecht getrunken(gestillt) obwohl er sonst ein guter Trinker ist,spuckt auch viel weil zu hastig ist,hatte dann auf einmal Durchfall (grünlich und stank) bin gestern beim Kia gewesen ,damit ist nicht zuspaßen bei Durchfall.Bekommt jetzt ne Spezialnahrung gegen Durchfall ist von Humana.

Stillst du oder gibts du flasche?
Ruf mal beim Kia an oder geh hin,schaden kann es nicht.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas Sorge...

Antwort von jaelmila4 am 03.04.2013, 11:07 Uhr

Wie lange hat er das schon?

Solange er gut trinkt, einen fitten Eindruck macht und der Stuhlgang nicht unangenehm stinkt würde ich mir erst mal keine Sorgen machen. Du kannst auch am Handrücken die Haut etwas hochziehen... solange sie nicht "stehen bleibt" haben die Kleinen genug Flüssigkeit.

Marla wird voll gestillt und ihr Stuhlgang ist mal richtig breiig und dann wieder flüssiger mit so gelb-klarem Schleim (sorry).

Wenn du dir aber unsicher bist und irgendwie ein komisches Gefühl hast - geh zum Kinderarzt!

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.