Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KleineMaus  am 03.04.2013, 21:23 Uhr

Elterngeld

Wollte mal fragen ob ihr schon Eltergeld oder einen
Bescheid bekommen habt
Wie lange hat das bei euch gedauert?

 
8 Antworten:

Re: Elterngeld

Antwort von Lexi24 am 03.04.2013, 21:28 Uhr

Bei uns hat's knapp 2 Wochen gedauert, bis der Bescheid kam, und dann noch ne Woche später war das Geld für Februar und März dann da. Kann sein, dass es so schnell ging, weil ich nur die 300 Euro Mindestbetrag beantragt habe (ich bin Studentin und hab deshalb keinen Anspruch auf mehr).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld

Antwort von Schnullerbacke1987 am 03.04.2013, 21:40 Uhr

Uns würde gesagt dass dauert 8-10 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld

Antwort von chrissy22 am 03.04.2013, 21:55 Uhr

Also bei uns hat es vier Wochen gedauert. ;)

Liebe grüße christin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld

Antwort von sweetme89 am 03.04.2013, 22:32 Uhr

Bei uns hat es auch 4 wochen gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld

Antwort von gerlinde81 am 04.04.2013, 9:28 Uhr

Bei mir ging es total schnell mal ein riesen Lob an die Stadt. Montags war ich da, Antrag abgegeben und drüberschauen lassen ob alles okay. Mittwochs kam die Bestädigung mit der Berechnung, und Freitag war das Geld von meinem Mann da. Mein erstes kam vorgestern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld

Antwort von KleineMaus am 04.04.2013, 14:55 Uhr

Oh bei euch ging das richtig schnell
Meine Maus ist jetzt 7 Wochen alt und wir haben
noch nicht mal einen Bescheid geschweige das Geld
Hmm... wahrscheinlich ruf ich da mal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld

Antwort von steffichen91 am 04.04.2013, 16:16 Uhr

Wir haben 2 Wochen nach Antragstellung den Bescheid bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld

Antwort von lilule am 04.04.2013, 19:28 Uhr

Alles besser als bei mir! Meine Frist zur Antragsstellung laeuft am Sonntag ab und wann kam der Bescheid von meinem Arbeitgeber, den ich zur Antragsstellung benoetige? Genau heute! und morgen ist nur ein kurzer Tag!
Dann darf ich auch noch 2 Monate auf mein Geld warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.